Mit seinen 21 Jahren entwickelte sich Willow schnell zu einem der talentiertesten Skateboarder, die es heute gibt. Geboren und aufgewachsen in Hamburg steht Willow seit dem Alter von 2 Jahren auf einem Board.
Zuerst auf einem Mickey Mouse-Snowboard, dann auf einem Birdhouse-Skateboard.
Mit dem 3-minütigen Eröffnungspart in Where is Tom? - der bald erscheinenden Fortsetzung von Tom's Tales (2020) von Vans Europe, hat sich Willow mit seinem starken Style, seinem Können und seinem lockeren Charakter, einen Namen in der Branche gemacht.
Er lebt seinen Traum und reist um die Welt, um Skateclips zu drehen, mit Menschen in Kontakt zu treten und seinen Stil weiterzuentwickeln.
Die "This is Off The Wall"-Kampagne von Vans hat das Ziel, eine neue Generation kreativer Zielgruppen und Generationen zu ermutigen, ihren eigenen Weg der Selbstfindung zu gehen.
Die Kampagne startete Anfang des Jahres mit globalen Botschaftern wie dem Musiker Little Simz, den Skateboardern Beatrice Domond und Felipe Nunes und Creatorin, Irene Kim. Vans arbeitet mit Persönlichkeiten, die sich ständig selbst hinterfragen, Self-Love in den Fokus stellen und somit auch die Mode Szene aktiv verändern wollen.
Ein kurzer Zusammenschnitt von Willow beim Skaten in Berlin wird von anziehenden, wunderschön verzerrten Bildern und kräftigen Farben begleitet.
Willow trägt den Knu Skool, eine Silhouette, die vor kurzem wieder eingeführt und überarbeitet wurde, nachdem sie lange in den Vans Archiven schlummerte.
Der Schuh besteht aus robustem Wildleder, der charakteristischen Gummiwaffel-Sohle und einem neu gestalteten, diamantartig geformten Sidestripe.
Der Knu Skool erinnert mit seinem chunky oversized Look an Skate-Schuhe aus vergangenen Jahrzehnten.
Den Vans Knu Skool und Sk8-Hi erhaltet Ihr bei AFEW-Store, Asphaltgold, Brooklyn, HHV, SneakerTwins und SUPPA.
Fotos via Vans