PUMA bringt die auch in der kommenden Saison ein Update ihrer MMQ-Kollektion raus und konzentriert sich weiterhin darauf, Sportswear-Klassiker mit neuen Materialien, Designs und Schnitten aufzuwerten.

Wie schon in den vergangenen Saisons wird das Ethos der MMQ-Kollektion "Macht's mit Qualität" als Leitsatz der Kollektion beibehalten.

‍

Freddie Lungberg & Puma MMQ Machts mit Qualität
Freddie Lungberg & Puma MMQ

‍

Die MMQ-Kollektion ist von minimalistischem skandinavischem Design inspiriert und zeichnet sich durch fachmännische Handwerkskunst und eine hochwertige Konstruktion aus.

Da passt es gut, dass das neueste Gesicht der Kampagne selbst aus dieser Region stammt: PUMA-Botschafter, Trainer und ehemaliger Profifußballer bei Arsenal und in Schweden, Freddie Ljungberg.

‍

Freddie Lungberg & Puma MMQ Machts mit Qualität

‍
Als echter Könner seines Fachs und Liebhaber hochwertiger Sportbekleidung verkörpert er die Kernwerte von MMQ auf und neben dem Spielfeld.

"Um erfolgreich zu sein, muss man meiner Meinung nach Qualität haben, und zwar über einen langen Zeitraum hinweg, und das geht nur durch harte Arbeit", sagt Freddie. "Wir alle streben danach, Qualität in dem zu finden, was wir tun."

‍

Freddie Lungberg & Puma MMQ Machts mit Qualität
Freddie Lungberg & Puma MMQ

‍

In dieser Saison bietet MMQ weiterhin eine erstklassige Interpretation klassischer PUMA-Sportswear-Silhouetten durch klare und minimalistische Styles.

In einem ausgefeilten Farbschema aus Grau, Marineblau, Dunkelgrün und Orange bietet die Linie eine Auswahl an T-Shirts, Sweatpants und Kapuzenpullovern sowie eine Ripstop-Jacke und Hose. Wir halten Euch bezüglich eines Releasetermins auf dem Laufenden.

‍

‍

‍