Vans kooperiert mit globalen Athleten, Musikern und Künstlern, um die Schönheit der Individualität und den Spirit der Authentizität in der neuesten globalen Campaign mit Fokus auf Kreativität hervorzuheben.
Vans ist stolz darauf, die Brand Campaign 2023 mit dem Titel "This is Off The Wall" zu verkünden, die Individualität und Self-Exploration aus der Perspektive der beliebtesten Vans-Ambassadors feiert.
Unterstützt von faszinierenden, wunderschön verzerrten Bildern und mutigen Colour Choices zielt die Campaign darauf ab, eine neue Generation von kreativen Explorers dazu zu ermutigen, sich auf ihre eigenen Wege der Selbstfindung zu begeben.
Um diese Kampagne zum Leben zu erwecken, hebt Vans den unverwechselbaren Stil von einigen der leidenschaftlichsten Brand Ambassadors und Creatives hervor,
darunter Beatrice Domond, Felipe Nunes, Irene Kim, Cocona Hiraka, Little Simz (ihr Ambassador Video findet ihr weiter unten), Arthur Bray und Salome Agbaroji.
Diese Explorers sind Fashion & Music Pioniere sowie globale Athletes, die Authentizität in sich selbst, in ihren Beziehungen und in der Welt suchen und gleichzeitig die Culture vorantreiben.
Sie sind mehr als nur ein Moment - sie sind leidenschaftliche Vertreter*innen ihrer Communities und ein brillanter Ausblick auf die Zukunft ihrer Generation.
"Wir freuen uns, die erste globale Campaign im Hinblick auf unsere neue Brand Foundation zu enthüllen, die jeden dazu befähigt, Kreativität zu nutzen, um sich selbst zu entdecken und eine Welt zu kreieren, in der jede Person das einzigartige Selbst sein kann", sagt Carly Gomez, Vice President of Global Brand Management bei Vans.
Wir sprechen unsere neue Muse, die Creative Explorers, mit der Idee an, dass das Leben ein fortwährendes Art Piece ist. Letztlich ist es am meisten „Off The Wall“, wenn der eigene Weg gegangen wird.
"Diese Campaign ist ein mutiger Versuch, die Menschen zum Nachdenken anzuregen und unserer Marke neue Energie zu verleihen.", sagte Rob Teague, Vice President of Global Creative bei Vans.
Im Gleichschritt mit der globalen Einführung von "This is Off The Wall" kommt der Vans Knu Skool,
eine 90er Jahre Variante der klassischen Old Skool Silhouette.
Mit einem chunky, oversized Look und einem Vibe, der an legendäre Skate Shoes aus vergangenen Dekaden erinnert, bietet die Knu Skool-Silhouette einen extrovertierten Look, der mit dem originalen Old Skool spielt.
Der Vans Knu Skool ist bei Asphaltgold erhältlich. In der Vault Version auch bei SUPPA.
Fotos via Vans