Die globale K-Pop-Sensation Rosé startet in der neuen PUMA-Kampagne eine abenteuerliche Reise mit den Speedcat Sneakern.
Unter der Wüstensonne beginnt ihr Trip in den schwarzen Speedcats, kombiniert mit einer silbernen Rennsportjacke. Durch weite Landschaften und entlang endloser Straßen zeigt sie ihren einzigartigen Stil mit müheloser Eleganz.
Rosés Roadtrip steht für Freiheit, Spontaneität und Abenteuer und bricht dabei bewusst mit Konventionen. Die Kampagne steht für Individualität und Selbstverwirklichung und gibt der ikonischen Speedcat-Silhouette einen modernen Charakter.
Der PUMA Speedcat wurde anlässlich seines 25. Jubiläums im Sommer 2024 neu aufgelegt und erfreute sich sofort großer Beliebtheit. Seitdem wird der Sneaker durch Kollaborationen und limitierte Editionen immer wieder neu interpretiert und bleibt ein Statement für Trendsetter jeder Generation.
Der PUMA Speedcat ist bei 43einhalb, AFEW-Store, Asphaltgold, Brooklyn, Fortytree, GloryHole, Glückstreter, HHV, Orange Jungle, SneakerTwins, SUPPA und VooStore, erhältlich. Behaltet auch unsere Sneaker Releases im Auge.
Fotos via PUMA