Der Mizuno Wave Rider Beta ist eine Hommage an die beliebte Rider-Line und ihre lange Geschichte als Speerspitze der Laufkategorie. Bei diesem Projekt wurde auf das perfekte Gleichgewicht zwischen Innovation und Tradition geachtet.
Der Wave Rider Beta vereint die Sohle der neuesten Iteration des Wave Rider (Wave Rider 26) mit einem erstklassigen Obermaterial mit hochwertigen Details und technischen Verarbeitungen.
Der Wave Rider B ist die brandneue Silhouette von Mizuno Sportstyle, die sich von verschiedenen Wave Rider Modellen inspirieren lässt.
Der Sneaker basiert auf der Zwischensohle und der Außensohle des aktuellen Wave Rider 26 und kombiniert die neueste Lauftechnologie von Mizuno für unvergleichlichen Komfort und Leistung.
Dazu kommt ein brandneues Obermaterial, das an verschiedene Wave Rider-Modelle bis hin zur ersten Markteinführung 1997 erinnert.
Die spitze und dynamische Zehenkappe des Wave Rider Beta ist vom achten, neunten, zehnten und elften Wave Rider Modell inspiriert.
Das Mizuno-Logo im durchbrochenen Fersendesign befindet sich an der Seite der Ferse, während das Logo auf der Zunge wieder in einem Rahmen, in diesem Fall in einem farbigen Kreis, platziert ist.
Die mediale Seite des Schuhs ist hingegen clean und ohne Runbird-Logo gehalten.
All diese Designmerkmale sind in einer Kombination aus hochwertigem Veloursleder und Mesh im gesamten Schuh verarbeitet.
Die ersten Wave Rider Beta Farben kamen am 24. März in Pine Green und Navy Blue auf den Markt.
Ab dem 7. April wird er dann in Grau und Beige mit einer 3-farbigen Marmor-Außensohle erhältlich sein...
...sowie eine Version mit mintfarbenen Details.
Zum Wave Rider "Global Pack" gehört auch noch ein Wave Rider 10:
Die Mizuno Wave Rider Beta und Wave Rider 10 sind bei 43einhalb, AFEW-Store, Allike, Asphaltgold, HHV, SUPPA und VooStore erhältlich.
Fotos via Mizuno