Seit heute gilt die Schauspielerin und Produzentin Storm Reid als neue Botschafterin von New Balance. In der Zusammenarbeit ist ihr vorrangiges Anliegen, jungen Frauen eine Inspiration zu bieten. Essenziell für die US-Amerikanerin sei dabei der Kerngedanke, selbstbewusst zu dem zu stehen, wer man ist.

Auch wenn man noch dabei ist, dies herauszufinden. Reid möchte ihre Liebe zu Stil und Design nutzen, um Produkte und Kampagnen zum Leben zu erwecken. Ihr oberster Vorsatz dabei: Gleichberechtigung innerhalb der Mode- und Sneaker-Welt.

Storm Reid wears the New Balance XC72 - dry sage/norway spruce
Storm Reid trägt den New Balance XC72 dry sage/norway spruce

"Wir freuen uns unheimlich, Storm als neuestes Mitglied in der New Balance-Familie begrüßen zu dürfen", sagt Chris Davis, Chief Marketing Officer von New Balance. "Storm verkörpert die furchtlos unabhängige Denkweise unserer Marke und ist ein echtes Beispiel für eine dynamische, vielseitige Persönlichkeit, die nicht nur leidenschaftlich ihren Platz in der Welt sucht, sondern auch die globale Jugend von heute dazu ermutigt, das gleiche Maß an Selbstvertrauen zu erlangen. Durch ihre aufstrebende Schauspielkarriere, ihr Eintreten für Bildung und ihren Selbstausdruck durch Mode ist Storm eine Inspiration für eine ganze Generation."

Storm Reid wears the all grey New Balance WL574EG
Storm Reid trägt den New Balance WL574EG

Die Mission eines jungen Multitalents

Storm, die vor allem durch ihre Rollen in "Das Zeiträtsel", in "DCs The Suicide Squad" und der HBO-Serie "Euphoria" bekannt wurde, ist ebenfalls humanitäre Helferin und Studienanfängerin. Erst vor Kurzem begann sie ihr Studium der Theaterwissenschaften sowie der afroamerikanischen Studien an der University of Southern California.

Storm Reid wears the New Balance XC72 - washed henna/horizon
Storm Reid trägt den New Balance XC72 washed henna/horizon

"Die Zusammenarbeit mit New Balance ist ein wahr gewordener Traum", sagte Storm. "New Balance und ich teilen die Überzeugung, dass Frauen das Selbstvertrauen haben sollten, all ihren Interessen nachzugehen, und ich bin begeistert, dass die Marke sich entschieden hat, mich als vollkommen unvollkommene und multidimensionale junge Person zu unterstützen, die stetig dazu lernt, während sie heranwächst."

Storm Reid wears the all grey New Balance WL574EG
Storm Reid trägt den New Balance WL574EG

Den Anfang macht Storms Spot zur “We Got Now”-Kampagne

Am heutigen Mittwoch, den 27. Oktober, wurde Storms erster Videoclip mit New Balance veröffentlicht. Der Spot zeigt das Multitalent in unterschiedlichen Szenarien und lebhaften NB-Outfits, die ihre facettenreiche Reise, zu einer werdenden Ikone, widerspiegeln.

Storm Reid wears the New Balance Fresh Foam 1080v11 white/nimbus cloud - M1080A11
Storm Reid trägt den New Balance Fresh Foam 1080v11 white/nimbus cloud

Das Video bietet einen Einblick in die Möglichkeiten, die Storm als humanitäre Helferin, Studentin, Schauspielerin und nun auch als Mode-Liebhaberin nutzen kann. In den kommenden Jahren werden Storm und New Balance im Rahmen diverser Initiativen die jungen Frauen Wachstumschancen bieten sowie bei der Entwicklung von Produkten und Marketingkampagnen zusammenarbeiten.