Zur Saison FW25 erweitert ROA sein Sortiment um den Loie – ein Modell, das vom klassischen Mary Jane inspiriert ist und durch alpine Funktionalität zu einer modernen Outdoor-Silhouette weiterentwickelt wurde.
Benannt nach einem klaren See im italienischen Aostatal, verkörpert der Schuh die Balance aus natürlicher Eleganz und technischer Performance.
Der Loie kombiniert Strapazierfähigkeit und Komfort: Ein robustes Obermaterial aus Kalbsleder mit wasserabweisender Behandlung trifft auf atmungsaktives Mesh für optimale Belüftung.
Der verstellbare Riemenverschluss sorgt für individuellen Halt, während die dämpfende, mit Polyurethan ummantelte Zwischensohle leichtgewichtigen Komfort für längeres Tragen bietet.
Unter dem Fuß garantiert die Vibram XS Trek Außensohle hervorragende Traktion und Langlebigkeit auf unterschiedlichstem Terrain.
Damit vereint der Loie wasserabweisendes Kalbsleder, atmungsaktives Mesh, einen individuell anpassbaren Riemenverschluss, eine leichte und dämpfende Polyurethan-Zwischensohle sowie die bewährte Vibram Außensohle – und spiegelt so ROAs Anspruch an raffiniertes Outdoor-Equipment wider, das sich mühelos bewegt.
Der ROA Loie erscheint in der FW25 Saison und wird dann bei ausgewählten Retailern erhältlich sein. ROA bekommt Ihr bei AFEW-Store, Asphaltgold und HHV.
Fotos via ROA