PUMAs "Together Forever" Pride-Kollektion 2022 ist da. Eine Feier der Liebe, der Akzeptanz und des Willkommens für enge Freunde, neue Freunde, die Familie und völlig Fremde gleichermaßen.

PUMA hat sich mit der globalen Botschafterin Cara Delevingne und der queeren Künstlerin Carra Sykes zusammengetan, um eine Kollektion zu entwerfen, die ihre Träger dazu ermutigt, ihre Stimme zu erheben, ihre Stärke zu feiern und gemeinsam zu wachsen.

Im Mittelpunkt der PUMA Pride-Kollektion 2022 stehen lebendige Logos und Grafiken, die Selbstdarstellung und Authentizität ehren.

‍

PUMAs "Together Forever" Pride-Kollektion
PUMAs "Together Forever" Pride-Kollektion

‍

PUMAs "Together Forever" Pride-Kollektion besteht aus T-Shirts, Hoodies, Shorts sowie einem gemusterten Bralette und passenden Leggings, die alle von Carra Sykes exklusiv für PUMA entworfen wurden. Später im Jahr werden Unisex-Schuhe folgen, darunter der klassische Suede Low-Top-Sneaker und der vielseitige Leadcat Slide.

"Meine Inspiration kommt von Teamtrikots sowie Wappen und Flaggen. Wenn man das Trikot seines Teams anzieht, fĂĽhlt man sich stolz und sicher, dass man nicht allein ist", so Carra Sykes.

"Es gibt Leute, die einen anfeuern, aber auch Leute, die darauf warten, dass man versagt. Wenn du da bist, wenn dein Team da ist, fühlst du dich ermächtigt, ganz du selbst zu sein.

‍

‍

Es gibt ein Gefühl von Zugehörigkeit und Zusammengehörigkeit. Ich hoffe, dass die Kollektion das Gefühl hervorruft, Teil von etwas zu sein".

An der Seite von Cara Delevingne und Carra Sykes wird PUMAs "Together Forever"-Kampagne von einer Besetzung angeführt, die die Vielfalt der LGBTQIA+-Community repräsentiert, darunter Brinda Iyer, Jalen Dominique, Matt Bernstein, Torraine Futurum und Yassa Almokhamad; fotografiert von LaQuann Dawson.

"Stolz bedeutet nicht einfach nur stolz zu sein, es ist ein Schritt, den du jeden Tag machst, um dich selbst zu lieben, um deine Gemeinschaft zu lieben, um andere zu akzeptieren, um mit Liebe zu fĂĽhren." - Cara Delevingne

‍

PUMAs "Together Forever" Pride-Kollektion

‍

Pride ist eine Feier, die mehr als ein halbes Jahrhundert zielgerichteter Schritte in Richtung Gleichberechtigung und Gemeinschaft würdigt. In diesem Jahr verpflichtet sich PUMA, 20 Prozent der Kollektionserlöse, mindestens jedoch 250.000 US-Dollar, an GLAAD zu spenden, eine Organisation, die sich für eine faire, akkurate und inklusive Darstellung der LGBTQIA+-Community in Medien und Unterhaltung einsetzt.

‍

PUMAs "Together Forever" Pride-Kollektion: Cara Delevingne

‍

"Die Pride-Kollektion 'Together Forever' von PUMA ist ein großartiges Beispiel für die positive Wirkung, die Markenkampagnen haben können, wenn sie Mitglieder der LGBTQ-Gemeinschaft sowohl hinter den Kulissen als auch in der Kreation selbst einbeziehen", sagte John McCourt, stellvertretender Vizepräsident für strategische Partnerschaften bei GLAAD.

"Durch die frühzeitige Einbeziehung von GLAAD als Partner für die Kollektion und die konsequente Zusammenarbeit mit talentierten LGBTQ-Kreativen wie Cara Delevingne, Carra Sykes und LaQuann Dawson, hat PUMA eine Kampagne geschaffen, die viel mehr tut, als nur Pride zu feiern; sie macht einige der am stärksten unterrepräsentierten Mitglieder unserer Gemeinschaft sichtbar und trägt dazu bei, LGBTQ-Personen bei ihren Nachbarn, im ganzen Land und auf der ganzen Welt zu vermenschlichen."

PUMAs "Together Forever" 2022 Pride-Kollektion erscheint diesen Monat.

‍

‍

Fotos via Puma