PUMA präsentiert seine erste Zusammenarbeit mit der in Kopenhagen ansässigen Laufmarke SAYSKY. Die PUMA x SAYSKY Kollektion vereint co-gebrandete Laufschuhe und eine funktionale Bekleidungslinie mit innovativen Designs.

Die neue Kollektion, die bereits als eine der spannendsten Laufkooperationen des Jahres gehandelt wird, ist inspiriert von der Energie und Dynamik des Ozeans.

Ihr Design verbindet minimalistische Ästhetik mit funktionalen Details – geschaffen für alle, die die Freude am Laufen leben.

Ein zentrales Designelement ist die ikonische Welle aus dem berühmten Holzschnitt „Die große Welle vor Kanagawa“ des japanischen Künstlers Katsushika Hokusai. Sie steht symbolisch für die Höhen und Tiefen des Laufens und die Kraft, immer wieder neue Grenzen zu überschreiten.

„Das Leben und das Laufen sind wie der Ozean – an manchen Tagen turbulent und fordernd, an anderen ruhig und reflektierend. Gemeinsam nehmen wir die Höhen und Tiefen an, in dem Wissen, dass es unsere Einheit und unser kollektiver Antrieb sind, die uns stärker machen – und genau wie die Wellen in dieser Kollektion sind wir dynamisch, ständig in Bewegung und immer im Wandel.“, sagt Lars C. Pedersen, Gründer und CEO von SAYSKY.

Auch Chad Holt, Senior Product Line Manager bei PUMA, betont: „Die Kollektion bietet für jede Läuferin und jeden Läufer das Richtige – von leistungsstarker Laufbekleidung über auffällige Prints bis hin zu stylischer Aufwärmbekleidung. Inspiriert vom skandinavischen Design und der Bewegung des Meeres, feiern wir mit dieser Kollektion die Reise jedes Einzelnen.“

Die Kollektion umfasst eine Auswahl an hochwertiger Laufbekleidung für Herren, Damen und Unisex-Looks, ergänzt durch drei Key-Silhouetten bei den Schuhen: den ForeverRun NITRO 2, den Deviate NITRO 3 und den Deviate NITRO Elite 3, sodass für jedes Läuferlevel das passende Modell dabei ist.

Die PUMA x SAYSKY Kollektion erscheint am 13. März bei ausgewählten Retailern. Behaltet unsere Sneaker Releases im Auge.

























Fotos via Puma