In Zusammenarbeit mit PUMA veröffentlicht Nanamica zwei Suede Modelle.
Diese Kollaboration nutzt PUMAs beliebtestes Modell, den PUMA Suede VTG, als Basis mit Nanamicas neutralem, zeitlosem Design und dem charakteristischen technischen Konzept des GORE-TEX Gewebes, welches als Futter für das Wildledermaterial verwendet wird und gepaart mit klassischen flachen Schnürsenkeln für ein komplett einfarbiges Design sorgt.
Die Kombination aus wasserdichtem, komfortablem und atmungsaktivem Design mit einem klassischen Look passt perfekt zur Herbst-/Wintergarderobe.
"Für unsere erste Zusammenarbeit mit Nanamica wollten wir etwas schaffen, das sofort als Partnerschaft zwischen beiden Marken erkennbar ist", sagt Ayesha Atlee, Head of Design Sportstyle Footwear bei PUMA.
"Wir haben uns für den PUMA Suede entschieden, weil er ein zeitloses Design hat, das wir mit den neutralen Farben von Nanamica und ihrem charakteristischen GORE-TEX Material kombinierten, um unsere Vision zu verwirklichen."
Seit der Gründung im Jahr 2003 hat Nanamica stilvolles Design und funktionale Materialien zu zeitgemäßen und alltagstauglichen Produkten kombiniert. Nanamica wurde sehr schnell als die Marke anerkannt, die gekonnt Sport und Mode miteinander verbindet.
Der Name Nanamica bedeutet "Haus der sieben Meere", was den Wunsch ausdrückt, mit Menschen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, ohne durch Nationalität oder Ideologien eingeschränkt zu sein, und die Dinge, die man kreiert, mit der Welt zu teilen.
Nanamica bietet "contemporary standard wear" mit einem neutralen Design an, das sich einer Kategorisierung nach Genre, Alter oder Geschlecht entzieht, und strebt danach, qualitativ hochwertige Stücke zu schaffen, die für lange Zeit ein Teil des Alltags bleiben.
Derzeit hat die Marke Läden in Tokio, Kobe, Fukuoka und New York und wird außerdem in 23 Ländern verkauft.
Die Nanamica x PUMA-Kollaboration wird am Samstag, den 27. August bei Asphaltgold erhältlich sein.
Fotos via Puma, Nanamica, Seishi Shirakawa