PUMA und nanamica führen ihre Partnerschaft mit einer neuen konzeptionelle Neo-Workwear Kollektion fort.
Die Kollektion interpretiert Arbeitskleidung neu mit einer klaren Ästhetik, die auf Funktionalität und Komfort basiert und sich durch durchdachte Details und intelligente Konstruktion auszeichnet.
Die subtilen militärischen und nautischen Anspielungen sind ganz im Sinne von nanamica, was übersetzt "Haus der sieben Meere" bedeutet.
Der PUMA Clyde wurde von nanamica durch ein verdecktes Design überarbeitet, das die Ösen kaschiert und dem Schuh eine funktionale und klare Ästhetik verleiht.
Die wasserdichte GORE-TEX-Membran, eine Grundlagentechnologie in nanamicas Kollektionen, kommt bei beiden Farbvarianten mit hochwertigem Leder auf dem Obermaterial zum Einsatz.
Der PUMA Formstrip wird durch eine Stitch-and-Turn-Konstruktion gekennzeichnet, während ein Satin-Tag mit Co-Branding an der Zunge befestigt ist.
Die begleitende Bekleidung ist von japanischer Sensibilität geprägt und besteht aus einem Woven Coat mit Cordura-Gewebe, einem Zwei-Wege-Reißverschluss, einer Reihe von praktischen Taschen und einem PUMA x nanamica-Gummiabzeichen.
Zwei PUMA x nanamica Hoodies sind ebenfalls in der Kollektion enthalten. Sie sind mit einem Viertel-Reißverschluss ausgestattet und aus 450 Gramm schwerem French Terry Material gefertigt. Abgerundet wird die Kollektion durch Baumwoll-Twill-Hosen und gestreifte T-Shirts.
Die PUMA x nanamica Kollektion ist bei AFEW-Store, Asphaltgold und HHV erhältlich.
Fotos via PUMA