Anderthalb Jahre ist es schon her, dass wir das letzte Mal durch die Pforten unseres liebsten Clubs gehen durften. Die Menschen, die früher regelmäßig ihre Nächte auf der Tanzfläche verbracht haben, störte das wohl am meisten. Aber wenn wir mal ehrlich sind, egal ob Nachteule oder nicht, sehnen wir uns nicht alle ein bisschen danach, mal wieder mit unseren Freunden wegzugehen? Mal wieder ein paar Drinks an der Bar zu trinken und dabei die feierwütige Meute zu beobachten? Bis in die frühen Morgenstunden durchzutanzen und auf dem Heimweg noch beim Imbiss um die Ecke Halt zu machen?


Asphaltgold - Open Forever - T-Shirt


Das Team von Asphaltgold ist großer Fan des Nachtlebens. Deshalb hat sich der Store jetzt mit dem Designer Arndt Benedikt zusammengetan. Gemeinsam haben sie ein T-Shirt entworfen, dessen Gewinn aus dem Verkauf komplett an die Menschen geht, die unter den Lockdowns besonders hart zu leiden hatten.


Asphaltgold - Open Forever - T-Shirt


Musiker, Clubbetreiber, Stagehands, Licht- und Soundtechniker. Personen, die in diesen Bereichen tätig sind, hatten es das letzte Jahr extrem schwer. Die Clubs bleiben konsequent geschlossen und kulturelle Events wie Konzerte, Open Airs und Theateraufführungen laufen erst ganz langsam wieder an. 


Asphaltgold - Open Forever - T-Shirt


Mit dem neuen „Open Forever“ Tee setzt Asphaltgold jetzt ein Zeichen. Neben Arndt Benedikt als Designer hat sich der Store den Live-Streamingdienst „United We Stream“ als Partner und Spendenempfänger ins Boot geholt. Asphaltgold zollt damit den Kulturschaffenden des Anbieters Tribut, da diese während der Pandemie fleißig weiter gemacht haben, und uns durch ihre Streams und Videos das Clubfeeling ins Wohnzimmer gebracht haben. 


‍

Der Schriftzug „Open Forever“ prangt in einem großen, erhabenen Puff Print auf dem Rücken des locker geschnittenen, schwarzen Baumwoll-T-Shirts. In kleiner Schrift ist darunter „Life unfolds on the dancefloor“ geschrieben. 



Rote, grüne und Lila Aufdrucke sind quer über den gesamten Rücken des Shirts verteilt. Die Prints erinnern an die Aufkleber, die in den meisten Clubs die Türen und Toiletten schmücken. 



Die Vorderseite des „Open Forever“ T-Shirts ist schlicht gehalten. Lediglich der Slogan ist in einem weißen Schriftzug auf der Brust geschrieben. 



An alle Clubgänger da draußen: Tut was Gutes. Unterstützt die Menschen der Szene mit dem Kauf des „Open Forever“ T-Shirts und denkt an die wilden Nächte, die wir alle hoffentlich schon bald wieder erleben werden. 


Das Shirt findet ihr jetzt exklusiv bei Asphaltgold. Die Website der Initiative United We Stream findet ihr hier.

‍

Asphaltgold - Open Forever - T-Shirt


‍

Bilder via Asphaltgold