Vault by Vans und der japanische Designer Taka Hayashi stellen ihre neueste Zusammenarbeit vor...


Bereits über 50 Modelle hat Taka Hayashi für Vans Vault designed. In der neuesten Zusammenarbeit geben die beiden dem Model OG Style 24 LX einen von der Formel 1 inspirierten Look.


Der OG Style 24 LX ist ein High-Top Sneaker. Er kommt in einem schwarz-weißen und einem beige-weißen Colorway.


Das Upper aus Canvas zeigt eine Variante des klassischen Vans Schachbrettmuster. Der Schuh kommt außerdem mit einer farblich abgestimmten Toe-Box, Schnürsenkeln und kontrastierenden Paspeln.


Ihr könnt den Vault by Vans x Taka Hayashi OG Style 24 LX ab sofort bei SUPPA shoppen.


Über Taka Hayashi:

Hayashi wurde in Yokohama, Japan, geboren und zog 1981 im Alter von 10 Jahren in die USA.

Im Alter von 5 Jahren begann er seiner Kreativität beim Zeichnen freien Lauf zu lassen. "Ich erinnere mich, dass ich die ganze Zeit gezeichnet habe - wann immer ich die Chance dazu hatte." - erzählt der Japaner in einem Interview.

Für seinen ersten Kunden, den Einkäufer der Boutique Union LA designte er eine T-Shirt-Linie, die im Store verkauft wurde. Der Creative Director von Stussy entdeckte Hayashis Designs bei Union und bat ihm die Arbeit an weiteren grafischen Projekten an. Stussy war sein Türöffner in die Streetwear Szene. Von da an hatte Hayashi die Möglichkeit mit weiteren Brands wie 74, LAMF und Nixon zusammenzuarbeiten.