Goldwin vereint die Praktikabilität und Performance von Outdoor-Sportbekleidung mit der raffinierten Schlichtheit und minimalistischen Eleganz japanischen Designs. Die Marke verkörpert die Essenz technischer Perfektion und minimalistischer Eleganz.
Durch die Verbindung von Komfort, Funktionalität und Praktikabilität mit einer klaren, reduzierten Ästhetik entsteht Bekleidung, die sowohl Performance als auch zeitlosen Stil bietet.
Für die Frühjahr/Sommer Kollektion 2025 präsentiert Goldwin zwei eigenständige Kategorien. Die Performance-Kategorie wurde entwickelt, um Komfort und Bewegungsfreiheit bei Aktivitäten in natürlichen und urbanen Umgebungen zu gewährleisten. Die Lifestyle-Kategorie kombiniert essenzielle Funktionalität mit langlebigem Design und ist perfekt für den Alltag geeignet.
Die erste Kampagne der Kollektion entsteht in Zusammenarbeit mit einer Gruppe von Menschen, die in der Natur und in städtischen Umgebungen gleichermaßen aktiv sind. Dabei zeigt die Kampagne die emotionale Wirkung dieser kontrastreichen Lebensräume und stellt zugleich die Funktionalität und das Design der Produkte in den Mittelpunkt.
Mit mehr als 70 Jahren Designexpertise spiegelt Goldwins Philosophie „Dedication to Detail“ das Engagement wider, Produkte zu entwickeln, die von den innovativen Technologien der Natur inspiriert sind. Ziel ist es, durch die Designs eine harmonischere Beziehung zwischen Gesellschaft und der Umwelt zu fördern und dabei sowohl Komfort als auch Nachhaltigkeit zu betonen.
Goldwin ist in Deutschland bei ausgewählten Händlern wie HHV erhältlich.
Fotos via Goldwin