ASICS stellt den zweiten Teil der Zusammenarbeit mit Cecilie Bahnsen vor.
Nach der Mary Jane Version des ASICS GT-2160 im Sommer diesen Jahres zelebriert auch diese Zusammenarbeit auf dem GT-2160 Sneaker die Kombination aus Mode, Bewegung und Leichtigkeit.
Cecilie Bahnsen hat sich mit dem japanischen Fotografen Takashi Homma zusammengetan, um das gemeinsame Projekt zu visualisieren.
Die Kampagne unterstreicht die Aussage der Kollektion mit Bildern einer Frau, die sich in der Dämmerung durch Tokio bewegt und dabei die Sneaker und Cecilie Bahnsens Herbst/Winter 2023-Kollektion trägt.
Inspiriert von einem Noir- und Sci-Fi-Feeling, strahlt die Kampagne ein Gefühl von Freiheit aus und präsentiert die japanische Metropole bei Nacht.
Die Sneaker sind beide mit 3D-Texturen und Verzierungstechniken versehen, die Bahnsens Ästhetik widerspiegeln und kommen in Pink- und Blautönen daher.
Die Riemen der Schuhe verfügen über florale Details und erinnern an die Sneaker des ersten Drops.
ASICS und Bahnsen kombinieren feminine Looks mit sportlichen Akzenten und erweitern die Kollektion um zwei besondere Modelle.
Der zweite Teil der ASICS x Cecilie Bahnsen Collab wird am 22. November bei AFEW-Store, Asphaltgold und VooStore erhältlich sein.
Fotos via ASICS