ASICS freut sich, eine Zusammenarbeit mit Cecilie Bahnsen bekannt zu geben. Gemeinsam bringen sie den GT-2160 in einem neuen Look auf den Markt.
Für dieses Projekt hat sich Cecilie Bahnsen mit dem japanischen Fotografen Takashi Homma, einem langjährigen Partner der Marke, zusammengetan, um eine fesselnde visuelle Präsentation der Cecilie Bahnsen x ASICS-Kollaboration zu kreieren.
Die Kampagne fängt die Essenz der Kollektion mit Bildern einer jungen Frau ein, die sich in der Dämmerung anmutig durch Tokio bewegt und dabei die ASICS-Sneaker und die Cecilie Bahnsen Fall Winter 2023 Collection trägt.
Die Modelle wurden im Rahmen eines Pop-up-Events im Dover Street Market / 3537 in Paris anlässlich der Pariser Modewoche in einem galerieartigen Format erstmals vorgestellt.
Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen Komfort und einzigartiger Stil. Der Sneaker ist eine leichte, feminine und moderne Version eines Mary Jane Modells, bei dem Transparenz und Blumen mit alltäglicher Couture gepaart werden.
"Aufbauend auf einer kontinuierlichen Partnerschaft mit ASICS, erweitert diese neue Zusammenarbeit die Grenzen von Cecilie Bahnsens moderner Vision von Weiblichkeit, interpretiert durch die Perspektive auf Bewegung und Achtsamkeit. Die Harmonie zwischen aufwendigen Couture-Details und hyperfemininen Verzierungen mit dem technischen und funktionalen Universum von ASICS ist eine spannende Design-Herausforderung, die wir bei jeder Zusammenarbeit begrüßen."
- Cecilie Bahnsen
Die erste von zwei Farbvarianten des GT-2160 Sneakers von Cecilie Bahnsen ist ab dem 19. Juli bei ausgewählten Händlern wie Asphaltgold und VooStore erhältlich. Behaltet unseren Sneaker Release Calendar im Auge.
Fotos via ASICS