Designed for 2075, delivered in 2025: Während der Fashion Week wird der Voo Space zu einer Vision einer dystopischen Zukunft, die die unverkennbare DNA Oakleys verkörpert. BesucherInnen erwartet eine eindrucksvolle Fusion aus Ausstellung, Rauminstallation und immersiver VR-Experience.
‍
‍
‍
Seit fünf Jahrzehnten schärft Oakley die Zukunft – mit Innovationen, die zu kulturellen Statements wurden. Jetzt beginnt ein neues Kapitel: Artifacts From The Future. Designs von morgen, heute erlebbar. Inspiriert von einer Vision, die weit über den Sport hinausgeht – tief verwurzelt in Subkultur, Style und Speed.
‍
‍
‍
Von 13.11 bis Muzm Straight Jacket, von Moonveil bis Medusa – Oakleys ikonische Silhouetten haben weltweit Stil geprägt, Siege gefeiert und Trends gesetzt. Artifacts From The Future sind für 2075 entworfen – und landen 2025 mitten in der Gegenwart. Radikal. Unverkennbar. 100% Oakley.
‍
‍
‍
FĂĽr alle, die Grenzen neu definieren. FĂĽr jene, die off-grid denken und off-script leben.
Der Voo Space in Berlin bietet den perfekten Rahmen, um Zukunft zu schreiben. Zwischen Betonwänden und gefiltertem Licht entfaltet sich ein Dialog zwischen Mode, Kunst und Subkultur. Ein Ort, an dem Materialität auf Haltung trifft und Kleidungsstücke zu Kunstwerken werden.
‍
‍
‍
Inspiriert von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verwandelt Oakley den Space in eine dystopische Szenerie, geprägt von Innovationsgeist und disruptivem Design.
‍
‍
‍
‍
Mit eindrucksvollen Rauminstallationen können die Artifakte aus der Zukunft vom 1. bis 5. Juli entdeckt werden: Hightech-Morphware für die nächste Generation, ikonische Eyewear wie Plantaris oder Medusa und vieles mehr.
Absolutes Highlight: eine immersive VR-Experience, die Oakleys Zukunftsvision schon heute erlebbar macht.
‍
‍
OAKLEY’S ARTIFACTS FROM THE FUTURE
Voo Space
OranienstraĂźe 24
10999 Berlin
OPENING HOURS
1. – 5. Juli 2025, jeweils von 11–19 Uhr
‍
‍
‍
‍
Fotos via OAKLEYÂ /Â VOO