Bad Bunny und adidas haben mit der Einführung des Response CL eine bekannte Silhouette neu interpretiert. Das Design des Sneakers spiegelt die Visionen des Musikers wider.
Benito sucht immer nach einem anderen Blickwinkel, eine Geschichte zu erzählen. Wenn er sich in einem Raum wohlfühlt, bewegt er sich mit dem Paso Fino, diesem selbstbewussten Gang, auf das Unbekannte zu, um etwas Neues zu entdecken.
Dieser Release ist inspiriert durch Wüstenlandschaften, die Benito als Gebiet mit unendlichen Möglichkeiten beschreibt.
Es ist ein scheinbar weit entfernter Ort, der sich immer verwandeln kann und somit verschiedene Bedeutungen erhält.
Die Farbgebung des Response CL erinnert an die trockenen Farbtöne des Landes und wird mit einer Palette von Brauntönen und einem tiefen Lila kombiniert.
Die Texturen und Linien auf dem Response CL erinnern an die charakteristischen Berglandschaften.
Die Laufsohle aus Gummi sorgt für einen hohen Tragekomfort. Außerdem ist der Sneaker mit dem Drei-Streifen Logo und dem charakteristischen Benito-Auge versehen.
Die neueste Zusammenarbeit von adidas Originals x Bad Bunny bringt uns einen Schritt näher an einen Künstler heran, der keine Angst vor dem Ungewissen hat.
Es ist an der Zeit, das Unerforschte zu erforschen, über das hinauszugehen, was Sie bereits gesehen haben, und das zu enthüllen, was dahinter liegt. Bist du bereit, das Unsichtbare zu sehen?
In diesem Hauptkampagnenfilm mit Bernie als Hauptfigur, der den Vaquero verkörpert, sehen wir, wie aus dem Jungen aus dem Wohnwagen ein Cowboy wurde.
Durch die Stimme seines Bruders Benito verstehen die Zuschauer*innen, wie er zu dem Mann wurde, der er jetzt ist.
Der neue Response CL steht in dieser Geschichte im Mittelpunkt und ersetzt die Stiefel von damals.
Der adidas Originals x Bad Bunny Response CL ist ab dem 28. Oktober bei 43einhalb, AFEW-Store, Asphaltgold, Allike, HHV und SUPPA erhältlich.
Fotos via adidas