adidas & Bad Bunny kehren mit einer neuen Zusammenarbeit zurück, die in den Sternen geschrieben steht. Inspiriert von Astrologie, Konstellationen und Sternzeichen bringen Bad Bunny und adidas eine neue Silhouette auf den Markt, die uns einlädt, in die Welt der Sternzeichen einzutauchen und uns auf eine Reise der Selbstentdeckung zu schicken.
Die weiße Farbe des Campus steht für eine reine Leinwand, die die Farbe der Sterne nachahmt - und lädt die Träger*innen dazu ein, mit ihrem eigenen Licht zu strahlen und die Menschen um sie herum zu erleuchten.
Die Kampagne wurde von den kinetischen Energien des Tierkreises inspiriert, denn Benito aka. Bad Bunny glaubt, dass die Ausrichtung der Sterne in Verbindung mit der Kraft des Kosmos uns erschafft und uns zu einzigartigen Wesen macht.
Benito, selbst Sternzeichen Fisch, wollte sein Zeichen feiern und gleichzeitig jedes Zeichen mit seinen Kernelementen Luft, Wasser, Erde und Feuer repräsentieren.
Die Kampagne erzählt die Geschichte anhand der vier Elemente an ihrem Schnittpunkt mit den drei Kreuzen - dem kardinalen, dem fixen und dem veränderlichen - und zelebriert das Wesen eines jeden und die Eigenschaften, die es einzigartig machen.
Der adidas Originals x Bad Bunny Campus ist morgen bei Asphaltgold erhältlich.
Fotos via adidas