Am vergangenen Donnerstag brachte adidas Originals die "Club Originals" Kampagne in die Trauma Bar und Kino in Berlin und feierte mit über 500 Gästen Kreative aus den Kulturbereichen Musik, Kunst, Style und Movement.

Im Rahmen des Y2K-inspirierten Events arbeitete die Marke, getreu der Kampagnenidee, mit verschiedenen lokalen Communities, Künstler*innen und Partner*innen aus der Berliner Kulturszene zusammen:

Der Berliner Künstler Gerrit Jacob kreierte eigens für das "Club Originals"-Event individuelle Versionen des Rivalry, der Gazelle und des Superstar. Eine begrenzte Anzahl der Produkte wurde während des Abends verlost.

Das Musikkollektiv Club Heart Broken war für die Performances am Abend verantwortlich und kuratierte das Musikset mit jungen und aufstrebenden DJs (DJ Heartstring, DJ Daddy Trance, 0megavibe, Surf 2 Glory, Sedaction).

Für den Look & Feel der kreativen Inhalte und Materialien für das Event hat sich adidas Originals mit dem internetbasierten Kunstkollektiv Clusterduck zusammengetan.

Das Berliner Kollektiv So Extra führte die Gäste durch den Abend und die verschiedenen Aktivierungen vor Ort.

Die lokale Haar- und Make-Up-Künstlerin Janina Zais leitete den "Club Originals"-Spa, einen 2000er-Jahre inspirierten Schönheitssalon, in dem sich Gäste ganz im Y2K-Look stylen konnten, einschließlich speziell entworfener "Club Originals"-Tattoos der jungen Berliner Tattoo-Künstlerin Lillith 44.

Hier eine Bildauswahl zum Event...

Fotos via adidas