Heute startet adidas Originals die neue Kampagne "Club Originals" mit der Künstlerin Nina Chuba und dem Rapper RIN. "Club Originals" feiert die Kulturbereiche Musik, Kunst, Style und Movement und steht für das Bestreben von adidas Originals, die nächste Generation von Kreativen zu fördern.
Präsentiert wird die "Club Originals"-Kampagne von einer Reihe herausragender Künstler*innen aus ganz Europa, die dafür bekannt sind, innerhalb ihrer jeweiligen Branche Maßstäbe zu setzen.
Im DACH-Markt hat sich adidas Originals mit Nina Chuba und RIN zusammengetan, um lokale kreative Freigeister einzuladen, Teil des "Club Originals" zu werden.
Die Kampagne umfasst darüber hinaus eine Reihe von Events in ganz Europa, die Kollaboration und Zusammenarbeit fördern und die adidas Community sowie neue junge Kreativtalente in die Marke adidas Originals einbindet.
Zu den Aktivierungen gehören Pop-ups, Parties und kreative Partnerschaften, die in Berlin, London, Paris, Madrid und Mailand starten.
Um den "Club Originals" nach Berlin zu holen, findet am 13. April ein exklusives Event statt, bei dem getreu der Kampagnenidee des "Club Originals" lokale Communities, Künstler*innen und Partner*innen aus der Berliner Kulturszene in die Konzeption und Umsetzung einbezogen werden, darunter Club Heart Broken, Clusterduck, So Extra, Gerrit Jacob und Janina Zais.
adidas Originals hat schon immer eine authentische Rolle in der Unterhaltungsindustrie gespielt.
Angefangen bei Run DMC’s charakteristischem Styling des Superstars über den Einfluss der Gazelle auf die Indie-Ikone Noel Gallagher in den 90er-Jahren bis hin zum Einzug des Rivalry von Basketballplätzen zu Skateparks.
Nun feiert adidas die Originals von morgen und lädt dazu ein, Teil der "Club Originals"-Celebrations zu sein.
Schaut Euch hier den Clip dazu an:
Fotos via adidas