Gestern hat der Sneakerstore 43einhalb gemeinsam mit dem Baumarkt Hornbach in Berlin Kreuzberg für eine große Überraschung gesorgt.
Sie haben einen riesigen "Sneakerpool" errichtet und diesen gebührend mit Drinks, guter Musik, bekannten Gästen und einer coolen Location gefeiert.
Das ganze fand im erweiterten Rahmen der Modemesse SEEK statt.
Sneakerpool? Ja erst einmal passen diese beiden Worte nicht zusammen und man weiß nicht so recht, was man sich darunter vorstellen soll.
Aber genau diese ungewöhnliche Kombination hat das gestrige Event so special gemacht.
Die beiden Unternehmen haben gemeinsam mit der Designagentur Neulant Van Exel ein riesiges Paar der adidas Originals x 43einhalb ZX 10.000 "Joint Path" aufgestellt.
Im Schuhinneren befand sich der aus Hornbach-Produkten gebaute Whirlpool, welcher von den Gästen genutzt werden konnte.
Darunter befanden sich viele Influencer aus Berlin und auch der Musiker Badchieff, der später auf der Veranstaltung auftrat.
Moderiert wurde die Poolparty mit dem Namen "The Sneaker Pool" von Aminata Belli.
Neben Details wie einer großen Rasenfläche, vielen Pflanzen, Rettungsschwimmer-Stühlen und einem DJ-Pult, gab es auch weiße Shirts, Taschen und Handtücher mit der orangenen Inschrift "The Sneaker Pool" und einem kleinen Kooperationsdetail der beiden Unternehmen.
43einhalb und Hornbach haben ein Projekt der besonderen Art geschaffen, welches es so noch nie gab und bei den Besuchern garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Two thumbs up!
Fotos via 43einhalb