Mit dem CLOT Stan Smith Beaded by Edison Chen schlagen adidas Originals und Edison Chen ein neues Kapitel ihrer Zusammenarbeit auf – und stellen die Konventionen infrage, wer mitspielen darf und was in der oft elitären Welt von Sport und Style als akzeptiert gilt.
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Edison Chen bleibt seiner Vision treu, kulturelle Grenzen zwischen Ost und West aufzulösen und in zeitgemäßer, progressiver Mode neu zu denken.
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Als Leinwand dient ihm dafür die ikonische Stan Smith Silhouette, die durch präzise Perlenstickereien in ein kunstvoll verarbeitetes Statement verwandelt wird – irgendwo zwischen luxuriösem Handwerk und kreativer Rebellion.
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Die dazugehörige Kampagne, inszeniert vor der Kulisse eines klassischen Country Clubs und mit Edison Chen und Hoyeon in den Hauptrollen, bricht mit Konventionen rund um Etikette, Uniformität und soziale Barrieren. Hier werden Regeln nicht befolgt, sondern neu definiert.
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Der Sneaker wird zum Ausdrucksmittel – und ein Ort, der sonst nur wenigen vorbehalten ist, wird durch Selbstbewusstsein, Kreativität und Haltung zurückerobert.
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Einmal mehr zeigt Edison Chen, wie Mode als Brücke zwischen Kulturen funktionieren kann – indem sie Traditionen würdigt und gleichzeitig mit neuen Perspektiven in die Zukunft aufbricht.
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Der CLOT Stan Smith Beaded by Edison Chen erscheint am 21. Juni und ist dann bei ausgewählten Retailern wie Asphaltgold erhältlich.
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Fotos via adidas Originals