Über No. 10:

No.10 – der Name steht seit 2014 für Sneaker & Streetwear und alles was damit zu tun hat. Lifestyle, Community, Musik, Sport und vieles mehr. Für uns ist richtige Streetwear und die Turnschuhkultur mehr als nur der neueste Hype. Viel wichtiger ist: „Wer bist du, wo kommst du her und wer willst du sein?“ Kleider machen Leute – für uns nicht! Kaufe wo du dich wohl fühlst, was dir steht und was dir gefällt. Egal was andere sagen oder was gerade der neueste Trend ist.

In unserem Store in Saarbrücken findet ihr eine große Auswahl an Turnschuhen von Nike, Adidas, Reebok, Puma, New Balance, Diadora und weiteren Marken.

Da Schuhe ohne die zugehörigen „Klamotten“ nicht komplett sind, führen wir Marken, welche die Streetwear geprägt haben und dies immer noch tun. Dazu gehören unter anderem Stüssy, Carhartt WIP, HUF, Chinatown Market, 40s & Shorties und einige weitere Brands, die ihr euch bei uns anschauen könnt.

Ob limitiert oder ein „All Time Favorite“, das neue Stüssy Tee oder ein Carhartt Klassiker. Diese Fragen beantworten wir dir gerne und die Geschichten dazu gibt es auch von uns.