Reebok präsentiert den Instapump Fury GTX in einem schlichten, cremefarbenen Design. Vor einigen Wochen hatten wir bereits über ein neues Release des Instapump Fury Boot GTX berichtet. Der Boot wurde also bereits in der OG Instapump Fury Farbstellung (gelb, rot, schwarz) vorgestellt.
Jetzt bringt Reebok den Instapump Fury GTX in einem vergleichbar schlichten Colorway zurück. Das anschmiegsame Upper aus Gore-Tex ist dabei farblich in einem hellen Beige gehalten.
Wie auch das vorherige Modell verfügt auch dieser Instapump Fury GTX über einen Zipper auf dem Upper. Durch den Zipper wird ein problemloses an- und ausziehen des Schuhs gewährleistet.
Ein beiges Overlay zieht sich von der Toe Box bis hin zur Ferse. Dieses sorgt mit seinem festen Material für zusätzliche Stabilität. Mit der Farbkombination aus Weiß und Beige trifft Reebok den diesjährigen Herbsttrend.
Der Pump-Ball befindet sich an der Seite des Sneakers. Dort hebt er sich in einem hellen Grau vom beigen Overlay ab. Über den Pump-Ball kann die Pump-Technologie gesteuert werden.
Die Pump-Technologie wurde 1989 von Paul Litchfield entwickelt. Durch das Feature kann die Passform des Schuhs individuell eingestellt werden und unterschiedliche Bewegungsabläufe können so optimal unterstützt werden.
Die grobe Outsole passt sich in Hellgrau dem dezenten Farbspektrum des Instapump Fury GTX an.
Die Sohle ist mit der Hexalite-Technologie ausgestattet. Somit wird eine optimale Dämpfung und ein komfortables Laufgefühl gewährleistet.
Der Reebok Instapump Fury GTX erscheint diesen Monat.