Vor einigen Wochen gingen die ersten Fotos der neuen Zusammenarbeit von Dua Lipa und PUMA durch die Presse. Die Künstlerin ist Teil der „She Moves Us“-Kampagne. Mit der Aktion feiert PUMA Frauen, die für athletische und kulturelle Fortschrittlichkeit stehen. 

Dua Lipa stand bereits für das neue Modell „Mayze“ vor der Kamera. Auf den neuesten Bildern von Fotograf Mario Sorrenti debütiert die Popikone eine zuvor noch nicht gesehene Silhouette der deutschen Marke.

Dua Lipa wearing the PUMA Suede Mayu UP - lapis blue/marshmallow - 381650 01


Der klobige Sneaker trägt den Namen Suede Mayu UP und gilt als das elegante und modische Nachfolgemodell des klassischen PUMA Suede. 


on feet photo of the Puma Suede Mayu Up - lapis blue/marshmallow - 381650 01


Das namensgebende Wildleder-Obermaterial bleibt bestehen, dafür wird die eigentlich flache Midsole durch ein übergroßes Statement-Plateau ausgetauscht.

Durch die Sohle wirkt der Sneaker volumig und größer, so wird ein moderner und urbaner Look erzielt. 


on feet photo of the Puma Suede Mayu Up - lapis blue/marshmallow - 381650 01


Auch den PUMA-Formstrip am Seitenpanel finden wir beim Suede Mayu UP wieder.

Die Schnürsenkel passen sich der jeweiligen Farbstellung des Schuhs an.


photo of the puma suede mayu blue & red


Der chunky Look des PUMA Suede Mayu UP ist momentan gefragter denn je und Plateau-Sneaker ist sowieso ein Spezialgebiet von PUMA (wir erinnern uns an die sehr erfolgreiche Rihanna/Fenty Zusammenarbeit).

Die klobigen Silhouetten verleihen jedem Outfit einen edgy Twist und können sowohl zu schlichten Alltagslooks, als auch zu schicken Abendoutfits gestylt werden.

„Ich liebe Plateau-Sneaker, die ich sowohl tagsüber als auch abends zu jedem Outfit kombinieren kann“, sagt Lipa.

on feet photo of the Puma Suede Mayu Up - grenadine/marshmallow - 381650 02

„Der Suede Mayu ist so vielseitig, daher ist er für mich der perfekte Alltagsschuh!“


PUMA Suede Mayu UP - grenadine/marshmallow - 381650 02


Der PUMA Suede Mayu UP ist bisher in einer roten und blauen Farbstellung erhältlich. Ihr könnt den Sneaker ab sofort bei AFEW-Store, Asphaltgold und HHV bekommen.

PUMA Suede Mayu UP - lapis blue/marshmallow - 381650 01