Der PUMA Mostro kehrt zurück – mutiger denn je. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht Model und Trendsetterin Amelia Gray, die mit ihrem unverwechselbaren Gespür für Trends und unkonventionellem Stil perfekt zur DNA des Mostro passt: ungezähmt, individuell, kompromisslos.
‍

‍
„Ich liebe, dass der Mostro bequem, cool und einfach super kombinierbar ist. Er funktioniert mit jedem Outfit und gibt dem Look sofort das gewisse Etwas. Die Mischung aus Retro-Vibe und modernem Design hebt einfach jedes Outfit auf ein neues Level“, sagt Amelia Gray.
‍

‍
Nach verschiedenen Kollaborationen und Sondereditionen sorgt der Mostro erneut für Aufsehen. Ursprünglich 1999 auf den Markt gebracht, leitet sich sein Name vom italienischen Wort für „Monster“ ab.
‍

‍
Die Hybrid-Silhouette vereint Designelemente eines Track-Spikes aus den 1960ern mit einem Surfschuh der 1980er – erkennbar an der markanten Spikes-Sohle und dem funktionalen Klettverschluss.
‍

‍
‍
Jetzt teilt sich der PUMA Mostro die BĂĽhne mit Amelia Gray.
Der PUMA Mostro „Pelé Yellow“ erscheint am 5. Juni. PUMA bekommt Ihr bei 43einhalb, AFEW-Store, Asphaltgold, Der Stall, Glory Hole, Glückstreter, HHV, JNS, Orange Jungle, Schrittmacher, Sneakertwins, DE´JAVU und SUPPA.
‍
‍
‍
‍

‍

‍

‍

‍

‍
Fotos via PUMA