Puma verbindet in der neuen Luxe Sport Kollektion Leistung und Style wie nie zuvor:

Im Jahr 1998 war PUMA die erste Sportmarke der Welt, die die Grenzen zwischen Leistung und Mode auflöste. PUMA arbeitete mit der deutschen minimalistischen Designerin Jil Sander zusammen, um eine Brücke zwischen Sport und Stil zu schlagen und schmiedete eine Partnerschaft, die ihrer Zeit um Jahre voraus war.

Jetzt setzt PUMA mit Luxe Sport, einer Kollektion, die die Codes der Couture neu definiert, seinen Weg fort. Dies zeigte sich auch bei der FUTUROGRADE-Show während der New York Fashion Week, bei der einige Teile der Kollektion zu sehen waren.

Das Herzstück der Kollektion ist PUMAs kultiger T7-Trainingsanzug, der wie nie zuvor neu interpretiert wurde.

Schärfere Silhouetten, übertriebene Formen und Monogramm-Muster lassen den T7-Trainingsanzug in einem völlig neuen Licht erscheinen, mit ausgewählten Referenzen an die freizügige Kühnheit der 80er Jahre.

PUMAs Erkundung von Schnitten und Themen resultiert in elf neuen Interpretationen des T7, darunter der T7 Bodysuit, der T7 Blazer und die T7 Oversized Puffer Jacket.

PUMAs Big Cat-Logo wird in ein auffälliges Muster verwandelt, das sich durch die gesamte Kollektion zieht.

Akzente wie übertriebene Reißverschlüsse werden mit übergroßen Silhouetten und fesselnden Farbtupfern in Petrol, Lila und Rot kombiniert, um einen wirklich unverwechselbaren Ausdruck von Sport und Stil zu schaffen.

PUMA Luxe Sport ist eine Hommage an den T7, eines von PUMAs kultigsten Designs, aber die Kollektion ist auch eine Erinnerung daran, dass Stilregeln immer neu geschrieben werden können. Die PUMA Luxe Sport Kollektion ist seit dieser Woche erhältlich.

Fotos via Puma