Der vierte Drop aus der ROOS United Collabo-Welle steht uns am Ende dieser Woche bevor. Zwei Größen der Europäischen Sneakerszene - SneakerQueen und Kish Kash - haben sich hierfür zusammengefunden und präsentieren den wunderschönen KangaROOS Ultimate ""Cherry Maple".
‍
‍
Die Freundschaft zwischen Kish Kash und Sneakerqueen wurde durch die Begeisterung fĂĽr Ihr gemeinsames Thema, der StraĂźenkultur, ĂĽber die Jahre hinweg gefestigt.
‍
‍
Daraus entstand eine Synergie, die nun dazu gefĂĽhrt hat, zusammenarbeiten um ihre gemeinsame Leidenschaft fĂĽr Sneaker und Natur zu kanalisieren.
‍
KangaROOS stellt nun das Ergebnis dieser Zusammenarbeit vor: Der 'Cherry Maple', der in Deutschland aus feinstem Leder handgefertigt wurde. Dieser Schuh spiegelt die kommende Herbstsaison und den globalen Wandel der Jahreszeiten in all seiner Pracht wider. Der Sneaker präsentiert sich in einem Spektrum herbstlicher Farbtöne.
‍
‍
Als Inspiration dienten Erinnerungen an Spaziergänge auf feuchten Waldböden, die mit Teppichen aus Moos und Herbstlaub gepolstert sind, sowie die Sonne, die kaleidoskopische Klangfarben durch das Blätterdach des Waldes wirft und die Luft mit einer Duftsinfonie aus wilden Kirschen und Kiefern erfüllt.
‍
‍
Auch das letzte farbige Leuchten der Ahornblätter, bevor sie wieder in die Erde zurückkehren, die nebligen Morgenstunden und die goldenen Abendstunden boten Inspiration.
‍
‍
Die Erinnerung daran, dass die Natur immer noch der größte Farbkoordinator ist und dass die ständigen Jahreszeiten uns wieder mit ihr und sie mit uns verbinden können.
‍
‍
Die hohe Qualität der Materialien und die sorgfältige Verarbeitung dieses Schuhs werden Sneakerliebhaber zu schätzen wissen. Der Schuh soll auf viele Wanderungen mitgenommen werden, um uns wieder mit unserer herrlichen Umwelt zu verbinden.
‍
‍
Der KangaROOS x Sneaker Queen x Kish Kash Ultimate "Cherry Maple" erscheint am kommenden Samstag und wird bei 43einhalb, AFEW-Store, Allike, Asphaltgold, GloryHole, HHV, Jumpnshoez, Schrittmacher und SUPPA erhältlich sein.
‍
‍
‍
‍
‍
‍
Fotos via KangaROOS/Julia Schoierer
‍