Inspiriert von der reichen Deli-Kultur der USA – von legendären New Yorker Bodegas bis hin zu traditionellen europäischen Feinkostläden – stoßen Carhartt WIP und BSTN mit dem Feinkost Pack auf ihre gemeinsame Leidenschaft für gutes Essen an.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Mit dem Feinkost Pack präsentieren die beiden Brands eine Capsule Collection, die Street Culture und Contemporary Design vereint.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Während die Feierlichkeiten zum 10-jährigen Jubiläum von BSTN weitergehen, würdigt die gemeinsame Kollektion mit Carhartt WIP nicht nur diesen Meilenstein, sondern auch die langjährige Partnerschaft zwischen beiden Brands – und die Vielzahl gemeinsamer Projekte seit der Eröffnung des ersten BSTN-Stores im Münchner Stadtteil Maxvorstadt.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Getragen von der gemeinsamen Liebe zu hochwertiger Verarbeitung und Qualität, verleiht das Feinkost Pack ausgewählten Essentials aus dem Carhartt WIP Portfolio eine unverkennbare BSTN-Note.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Die Capsule umfasst zwei T-Shirts und einen Hoodie aus Premium-Baumwolle mit charakteristischem Artwork der Kollaboration, ergänzt durch eine klassische Detroit Jacket mit exklusiver Stickerei.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Abgerundet wird die Release Collection durch ein Set aus Korkenzieher und Weinglas – ein symbolischer Toast auf zehn Jahre gemeinsamer Kreativität und Zusammenarbeit.
Das Carhartt WIP & BSTN Feinkost Pack erscheint am 8. November bei BSTN.
.jpg)
.jpg)
Fotos via BSTN
.jpg)
.jpg)