In dieser Saison treffen 90s Vibes auf 00s Tech – nostalgische 90er-Ästhetik verschmilzt mit Performance-Elementen der 2000er. Das in Los Angeles ansässige Label Sporty & Rich und adidas Originals feiern erneut die zeitlose Running-DNA mit einer Head-to-Toe-Kollektion.
.jpg)
.jpg)
Mit einem klaren Fokus auf die Energie des Laufens und den Lifestyle drumherum verpasst das von Emily Oberg gegründete Label dem ADISTAR CONTROL 5 einen kuratierten Look.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Der 2008 erstmals eingeführte Sneaker kommt jetzt mit Metallic-Overlays, Co-Branding auf Innensohlen, Tongues und Lace-Tips.
.jpg)
.jpg)
Farblich setzt der Sporty & Rich ADISTAR CONTROL 5 auf Running-inspiriertes Colorblocking und erscheint in zwei Colorways: Grau mit teal-farbenen Three Stripes und Metallic-Details sowie in Weiß mit schwarzen und teal-farbenen Stripes.
.jpg)
.jpg)
Auch das Apparel-Angebot bringt echte Run-Club-Vibes. Ein passendes Bralette und Biker Shorts setzen auf grüne Heat-Transfer-Stripes und ein speziell entwickeltes Sporty & Rich x adidas Originals Running-Logo.
.jpg)
.jpg)
Für Pre- und Post-Run-Club-Treffen ergänzen ein Windbreaker und ein oversized Cotton-Sweatshirt die Kollektion. Abgerundet wird der Drop durch eine Nylon-Waistbag und Slouchy Knit Socks mit gesticktem Branding.
.jpg)
Der adidas Originals x Sporty & Rich ADISTAR CONTROL 5 erscheint am 6. Oktober und ist dann bei ausgewählten Retailern wie Asphaltgold erhältlich.
.jpg)
Fotos via adidas