Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum hatte Reebok bereits vor einigen Wochen den Dee Brown Pump Omni Zone II im OG schwarz-weiß-orangen Colorway released.


Version in schwarz/weiss/orange: Reebok x Dee Brown Pump Omni Zone II

Jetzt kommt der Basketball Boot in einer weiteren OG-Farbstellung zurück.


Reebok Pump Omni Zone II OG - white/black/orange - G57540 - release date
Der Reebok Pump Omni Zone 2 in der zweiten OG Farbstellung: weiss/schwarz/orange


Die Geschichte hinter dem Reebok Pump Omni Zone II ist einzigartig. Beim All-Star Slam Dunk Contest im Jahr 1991 pumpte Dee Brown seine Schuhe vor einem der Dunks auf. 

Damit schaffte der damalige NBA-Rookie der Boston Celtics einen der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Schuhmarketings.



Nach dem erfolgreichen Release der schwarz-weiß-orangen Farbgebung können wir uns jetzt auf den Reebok Pump Omni Zone II im weiß-orangen OG-Colorway freuen. 



Der Basketball-Sneaker, welcher in dieser Farbstellung zuletzt 2014 released wurde, kommt mit all den typischen Details, für die er von Sneakerheads so geliebt wird.


photo of the Reebok Pump Omni Zone II OG - white/black/orange - G57540


Das einzigartige Pump System gewährt den Träger*innen durch das aufpumpen von Luftkammern über die Pumpe an der Zunge mehr Halt im Schuh. Die reaktive EVA-Zwischensohle und die Hexalite-Fersendämpfung machen den Reebok Pump Omni Zone II zum optimalen Begleiter...nicht nur auf dem Court.

Reebok Pump Omni Zone II OG - footwear white/wild orange/black - G57540


Der Reebok Pump Omni Zone II im weiß-orangen OG-Colorway kommt am 22. Mai. Wir halten Euch auf dem Laufenden wo er erhältlich sein wird.