PUMA und Rhuigi präsentieren Teil zwei ihrer Kapselkollektion, die amerikanische Klassiker feiert. Die Coast-to-Coast-Zusammenarbeit verbindet Rhuigis Heimat Los Angeles mit dem kulturellen Schmelztiegel New York City.
Die Vielfalt und kulturelle Reichhaltigkeit der fünf Stadtteile von New York dienen als Inspiration für die Kapsel und sind auch der Schauplatz für dieses neueste Editorial. Im Zentrum stehen die Ästhetik des Hochschulsports und Americana im Allgemeinen.
Teil zwei der Kapsel umfasst eine Varsity-Jacke, einen doppelschichtigen Hoodie und eine frische Interpretation des PUMA Slipstream, die alle in Zusammenarbeit mit Rhuigi kreiert wurden.
"New York Worldwide" -Grafiken auf der Kleidung zollen der Musik, dem Stil und der Kultur des Big Apple Tribut, während eine zeitlose grün und cremefarbene Farbgebung ein Vintage-Feeling hervorruft.
Die Kampagne für PUMA x Rhuigi Teil zwei feiert ein gemeinsames Erlebnis, das alle New Yorker vereint: das bescheidene Pizzastück.
Das Editorial findet somit in der familiengeführten Institution Lenny's Pizza statt und wird von Kia Patrón (@kiaptron), Tyliv Bonaparte (@tylivbonaparte) und dem Besitzer von Lenny's Pizza, Frank Giordano, präsentiert.
Rhuigi Villaseñor ist der Gründer des Bekleidungslabels RHUDE, einer Marke, die amerikanische Ikonografie mit nostalgischen kulturellen Bezügen verbindet und in einem einzigartigen Kommentar zur Stadt Los Angeles gipfelt. Hier ein Interview mit ihm über die Zusammenarbeit mit Puma:
Villaseñor hat sich einen Namen mit seinen reinterpretierten Klassikern gemacht, die sich aus Americana, Musik und Street Style inspirieren lassen.
Die neueste PUMA x Rhuigi Capsule ist bei Asphaltgold erhältlich.
Fotos via Puma