Seit seinem ersten Release im Jahr 1984 ist der Forum viel mehr als nur ein Basketballschuh.

In den 1980er und 1990er bestimmte sein Look die Streetwear- und Hip-Hop Szene. Entworfen wurde er von Jacques Chassaing, der auch für das Design der adidas ZX Reihe verantwortlich war. 

‍

adidas Forum 84 Low - grey one/orbit grey/footwear white - FY4577


Es gab bereits unzählige Colorways auf dem Forum, die Originalfarbstellung heißt übrigens Bright Blue und ist auch neulich noch mal aufgelegt worden. 

In den frühen 2010ern war es sogar möglich mit mi adidas den Forum mit eigenen Farbstellungen zu “customizen”.


adidas Forum 84 Low - grey one/orbit grey/footwear white - FY4577 on feet



Die Farbstellung Grey One/Orbit Grey die vor ein paar Tagen erschienen ist, nimmt sich aber noch mal total zurĂĽck und reduziert alles ins Monochrom: grau mit grau und weiss.


‍

adidas Forum 84 High - grey one/orbit grey/footwear white - FY4576 on feet

‍

Diese Variante ist sowohl als Low Top-Version sowie auch als Hi Top-Modell erhältlich.

‍

adidas Forum 84 Low - grey one/orbit grey/footwear white - FY4577 mit Klettverschluss

‍

Der Sneaker ist aus hochwertigem Glattleder gefertigt, die Three-Stripes an der Seite sind in einem edlen Suede gehalten.

‍


Der adidas Forum 84 Low & High ist bei 43einhalb, Asphaltgold, AFEW-Store,  HHV und Keller-X erhältlich.



adidas Forum 84 High - grey one/orbit grey/footwear white - FY4576