Dieses Jahr feiert eine Basketball Ikone ihr Comeback: Der adidas Originals Forum.

Ende letzten Jahres wurde der Klassiker bereits als High-Top in der weiĂź-blauen Originalfarbstellung angeteased.

Nun wird das Revial mit zwei Low Cut Modellen in originalgetreuem Colorway sowie mit der Veg-Tan Version eingeläutet. Das Obermaterial des weiß blauen Forum Low besteht aus Premium Leder mit Wildleder Akzenten und kontrastierenden blauen Highlights.

‍

Die Veg-Tan Version wurde aus luxuriösem pflanzlich gegerbtem Leder gefertigt und verfügt über goldene Logodetails.

Übrigens: Der adidas Forum wurde zur Markteinführung mit hohem, mittelhohem und ohne Schaft hergestellt. Drei Varianten von einem Modell boten Mitte der 80er Jahre ein ungewöhnliche Vielfalt im Bereich der adidas Basketballschuh Modelle. Alle Versionen waren mit einem Klettverschluß oberhalb der Schnürung ausgestattet.

Die beiden neuen Forum 84 Low Modelle (FY7792 und G55364) sind ab dem 21. Januar erhältlich.

‍

‍