Gerade erst hat Kerwin Frost seine komisch überdimensionierten "Superstuffed" Superstar-Sneakers auf den Markt gebracht, da präsentiert er schon seine erste gemeinsame Kollektion mit adidas Originals.

Der rätselhafte Kulturpolymath, der mit seiner unnachahmlichen Art immer wieder für Gesprächsstoff sorgt, lässt die Marke mit jugendlicher Energie und dem Wortschatz aus Kerwins Kindheit aufleben und präsentiert eine Reihe von Kleidungsstücken und Schuhen.

‍

mit zähnen, nase und augen: der adidas Originals x Kerwin Frost - KF Forum Hi "Humanchives" - white/blue
With a set of teeth: adidas Originals x Kerwin Frost - KF Forum Hi "Humanchives" - footwear white/bold blue/yellow - GX3872

‍

"Diese Kollektion mit adidas zu entwerfen, war ein Traum, seit ich ein Kind war. Das Produkt zu entwerfen und die MarkteinfĂĽhrung zu planen, war ein wilder Ritt - es ist so verrĂĽckt, dass es diese Kollektion jetzt endlich gibt", sagt Frost.

‍

‍

"Ich hoffe, dass die Leute begeistert sind, wenn sie die StĂĽcke sehen, und dass sie dabei etwas fĂĽhlen. Meine wichtigste Botschaft ist, dass man keine Angst haben sollte, neue Dinge auszuprobieren und seine Gedanken zu Papier zu bringen und sich definitiv nicht darum zu scheren, was die Leute denken."

‍

‍

Die Kollektion bietet eine Ästhetik, die von nostalgischen Bildern und alten Modetrends inspiriert ist. Die Familie der grafischen Charaktere stellt bekannte Gesichter dar, die man in seiner Kindheit gesehen haben könnte, aber anstatt niedlich und tröstlich zu sein, schaffen sie ein Gefühl von Surrealismus und Fantasie.

Die Kollektion besteht aus übergroßen T-Shirts, Jeansshorts, einem Chili-Trainingsanzug und flauschigen Jacken, die mit ihren leuchtenden und kräftigen Farben eine Welt des Spaßes und einen sicheren Raum für wahre Unabhängigkeit schaffen.

Die Ungezwungenheit, die das Design ausstrahlt, lässt die Träger*in einzigartig und selbstbewusst fühlen.

‍

‍

Bei den Schuhen hat Frost den adidas Originals Forum High und Forum Low neu interpretiert, wie nur er es kann. Der KF Forum Hi Humanchives untergräbt die ikonische weiß-blaue Forum-Silhouette und rühmt sich mit einem TPU-geformten nasenförmigen Lace-Tags, einem Silikonmund bzw. Gebiss an der Zehenkappe und dem Kerwin Frost-Branding auf dem Knöchelriemen.

‍

adidas Originals x Kerwin Frost - KF Forum Hi "Humanchives" - white/blue - GX3872 - sneaker release date
Diese Toe Box kann beißen: adidas Originals x Kerwin Frost - KF Forum Hi "Humanchives" - footwear white/bold blue/yellow - GX3872

‍

In der Zwischenzeit wird der KF Forum Lo Benchmate durch den Aufdruck der grafischen Charaktere der Kollektion zum Leben erweckt und ist in einer auffälligen Farbgebung aus Clear Mint/Bright Blue/Solar Yellow gehalten.

‍

adidas Originals x Kerwin Frost - KF Forum Lo "Benchmate" - clear mint/bright blue/solar yellow - GX3873 - sneaker release date
adidas Originals x Kerwin Frost - KF Forum Lo "Benchmate" - clear mint/bright blue/solar yellow - GX3873

‍

Die Kollektion wird durch ein verspieltes, energiegeladenes Lookbook zum Leben erweckt, das von Vijat Mohindra mit Chief Keef in der Hauptrolle aufgenommen wurde.

‍

‍

Die erste vollständige adidas Originals by Kerwin Frost Kollektion ist unbestreitbar lustig, jugendlich naiv und unverkrampft. Sie kommt am 17. November weltweit auf den Markt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

‍

‍

‍