Analog trifft Digital. Nach dem erfolgreichen zweiten Drop im letzten Jahr setzen adidas Originals und 100 Thieves ihre Zusammenarbeit fort und präsentieren ihre neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2025.
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Die dritte Kollektion schlägt eine Brücke zwischen Gaming und Outdoor-Welt – inspiriert von der Ästhetik und den Stilmitteln klassischer Rollenspiele (RPGs). Sie definiert, was „Entdecken“ im Jahr 2025 bedeutet – ob im echten Leben oder im digitalen Raum.

Als Gesicht der Kampagne fungiert der mehrfache Weltmeister über 100 Meter und leidenschaftliche Gamer Noah Lyles – bekennender Fan von 100 Thieves.
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Er verkörpert wie kaum ein anderer die Verbindung von Sport und Esports und steht für eine Generation von AthletInnen, die Gaming ganz selbstverständlich in ihren Lifestyle integrieren.
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Die Kollektion kombiniert Outdoor-inspirierte Designs mit hohem Tragekomfort für den Alltag – gemacht für reale und digitale Abenteuer.
Im Apparel-Bereich sticht die 100T Zip Pant mit funktionalen Cargo-Taschen hervor, dazu kommen das technische 100T T-Shirt mit co-gebrandetem Frontprint, die wattierte 100T QLT Liner Jacke mit Steppnähten sowie der 100T Hoodie mit GeoPrint-Stickerei.
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Accessoires wie die vielseitige 100T Bag, die 5-Panel 100T Cap und ein Dreierpack 100T Socken runden das Setup ab.
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Im Footwear-Segment stehen drei markante Silhouetten im Fokus: Der 100T Palos Hills – erstmals im adidas x 100 Thieves FW24-Drop eingeführt – kehrt mit Upgrades zurück: wasserabweisendes Nylon in Grau trifft auf robuste Rubber-Kappen an Toebox und Ferse.
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Der 100T Savage greift eine frühe 2000er-Ästhetik auf und verbindet sie mit modernen Tech-Materialien, reflektierenden Details und einem charakteristischen Look in Schwarz mit roten und blauen Highlights.
Komplettiert wird die Auswahl durch die 100T Adilette, der legendäre adidas Slide mit auffälligem Branding neu interpretiert.
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Die adidas Originals x 100 Thieves Kollektion erscheint am 14. Mai und ist dann bei ausgewählten Retailern wie Asphaltgold erhältlich.

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Fotos via adidas