Seit zwei Jahrzehnten steht die ikonische ADIZERO Running-Serie von adidas für Performance-Innovation – sie hat weltweit Rekorde aufgestellt und gebrochen, getragen von wegweisenden AthletInnen.
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Jetzt bringt adidas diesen Pioniergeist in einen neuen Kontext und richtet ihn an eine neue Generation von TrendsetterInnen.

Der ADIZERO ARUKU wurde für ein Leben in ständiger Bewegung entwickelt und ist von den progressiven Designcodes der Jahrtausendwende inspiriert – ein mutiger Schritt in die Zukunft.
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Angelehnt an den Look von adidas-Laufschuhen der 2000er-Jahre und neu interpretiert mit modernsten Materialien, präsentiert sich die brandneue Silhouette mit progressivem Design und extrahoher Zwischensohle sowie weicher SWIRLFOAM-Dämpfung.
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Diese bietet ein Gefühl wie auf Wolken, kombiniert mit hoher Energierückgabe und einem einzigartigen „Rocker-Effekt“. Die Mesh-Oberfläche des ARUKU zitiert Elemente des weniger bekannten ADIZERO PR und greift auf auffällige TPU-Overlays zurück – Designs aus der Y2K-Ära, die nun zeitgemäß neu aufgelegt wurden.
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Die Kampagne zum Launch des adidas ADIZERO ARUKU rückt zwei Multitalente in den Mittelpunkt, die sinnbildlich für ein Leben in Bewegung stehen: Fußballstar Rafael Leão und die Londoner DJ Jordss.
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Beide verkörpern den Mut, eigene Wege zu gehen – und prägen damit nicht nur ihre Karrieren, sondern auch die Communities, die sie umgeben.
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Mit dem ADIZERO ARUKU beginnt eine neue Ära – der Sneaker erscheint heute und ist bei folgenden Retailern erhältlich: 43einhalb, AFEW-Store, Asphaltgold, HHV und SUPPA.
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Fotos via adidas