PUMA und RAF Camora haben offiziell ihre gemeinsame Partnerschaft verkündet. Mit der Addition RAF Camoras zur PUMA Familie reiht sich der Rapper nahtlos in die Riege internationaler und nationaler PUMA Markenbotschafter ein.
"Wir freuen uns sehr darüber, dass RAF Camora nun auch offiziell Teil von PUMA ist. Schon seit vielen Monaten kooperieren wir immer wieder eng mit ihm und seinem Team. Wir haben bereits viele Ideen, die Raum für Kreativität bieten, und werden ihn zukünftig als unseren Markenbotschafter in unserer zentraleuropäischen Marketing-Strategie langfristig verankern", so Anja Egger, PUMA Head of Marketing Central Europe.
In Wien Fünfhaus aufgewachsen, 2007 nach Berlin gezogen, heute einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker der Gegenwart. RAF Camora hat so ziemlich alle Rekorde eingestellt, die es im deutschsprachigen Raum zu brechen gibt.
Nach drei Diamant-Singles, drei Diamant-Alben, sieben Nummer-1-Alben und über 12 Millionen verkauften Einheiten hat kaum ein anderer Artist in den letzten 7 Jahren die deutsche Musiklandschaft und vor allem Deutschrap so geprägt wie RAF Camora.
Fans des Rappers können sich schon jetzt auf neue Musik freuen, denn am 23. Juni veröffentlicht RAF Camora sein neues Album "XV", welches selbstverständlich zum Teil im RAF-eigenen ANTHRA Studio in Berlin produziert wurde.
Die erste Single Auskopplung "All Night" knackte mit 2.28 Millionen Streams innerhalb von 24 Stunden den nächsten Rekord.
"Ich bin ein großer Fan von Synergien. Für mich besteht die Welt eines Künstlers nicht bloß aus seiner Musik, sondern aus allen Facetten seines Lifestyles. Ich mache Sport, spiele Shows, habe Spaß an innovativen Business-Ideen und finde es gut, wenn Brands mit meinen Interessen perfekt matchen. Daher freue ich mich, PUMA als neuen Partner in meiner Welt zu haben", so Raphael Ragucci (RAF Camora) über die Zusammenarbeit mit PUMA.
Bereits jetzt trägt RAF Camora seinen Lieblings-PUMA-Sneaker, den RS-X, und ist Teil des zentraleuropäischen Kampagnen-Roll-Outs des beliebten Sneakers. Gemeinsam mit ihm und seinem Team arbeitet PUMA daran, seine Rolle als Markenbotschafter in den kommenden Monaten weiter auszubauen.
Fotos via Puma