PUMA setzt seine kontinuierliche Zusammenarbeit mit dem Gründer und Kreativdirektor von RHUDE, Rhuigi Villaseñor, fort und präsentiert nun den fünften Teil ihrer Partnerschaft:
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Drop Five ist eine Hommage an die versteckten Juwelen, Eckpfeiler der Community und Local Heroes, die durch eine kuratierte Auswahl an von Barbershops inspirierten Kleidungsstücken präsentiert wird.
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Mit speziell entworfenen Wappen und Insignien ist Teil fĂĽnf eine Einladung, sich auf den Barbierstuhl zu setzen.
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Die Premium-Variante des PUMA Clyde kommt mit einer abgestimmten Apparel Collection die ein Hemd, eine Trainingsjacke, Shorts und eine passende Kappe umfasst.
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Die zwei Versionen des Clyde zeigen sich mit einem blau-weiĂźen Farbschema, einem Obermaterial aus getrommeltem Leder, einer ĂĽbergroĂźen Zunge mit fettem PUMA-Schriftzug und flauschigem Wildleder, das den PUMA Formstrip betont.
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PUMA x Rhuigi Drop Five ist bei 43einhalb, Asphaltgold und HHV erhältlich.
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Fotos via PUMA