PUMA setzt seine kontinuierliche Zusammenarbeit mit dem Gründer und Kreativdirektor von RHUDE, Rhuigi Villaseñor, fort und präsentiert nun den fünften Teil ihrer Partnerschaft:
Drop Five ist eine Hommage an die versteckten Juwelen, Eckpfeiler der Community und Local Heroes, die durch eine kuratierte Auswahl an von Barbershops inspirierten Kleidungsstücken präsentiert wird.
Mit speziell entworfenen Wappen und Insignien ist Teil fünf eine Einladung, sich auf den Barbierstuhl zu setzen.
Die Premium-Variante des PUMA Clyde kommt mit einer abgestimmten Apparel Collection die ein Hemd, eine Trainingsjacke, Shorts und eine passende Kappe umfasst.
Die zwei Versionen des Clyde zeigen sich mit einem blau-weißen Farbschema, einem Obermaterial aus getrommeltem Leder, einer übergroßen Zunge mit fettem PUMA-Schriftzug und flauschigem Wildleder, das den PUMA Formstrip betont.
PUMA x Rhuigi Drop Five ist bei 43einhalb, Asphaltgold und HHV erhältlich.
Fotos via PUMA