VEJA trifft in dieser Saison auf das kreative Universum von Emir Shiro. Der französische Künstler Shiro kreiert digitale, teils erotische Collagen, für die er vor allem auf seinem Instagram Account bekannt geworden ist.

VEJA x Emir Shiro - Venturi Ripstop - black/rose - VT012744
Emir Shiro modelt seine VEJA Collab selbst: VEJA x Emir Shiro - Venturi Ripstop - babe/black - VT012744

VEJA und Emir Shiro präsentieren einen Venturi Sneaker aus der Fantasie des Künstlers aus Grenoble: ein zweifarbiges Modell aus Ripstop und Leder. Der rosa-schwarze Kontrast erinnert an seine Collagen.

VEJA x Emir Shiro - Venturi Ripstop - black/rose - VT012744
VEJA x Emir Shiro - Venturi Ripstop - babe/black - VT012744

Die Farben treffen in der Mitte des Schuhs aufeinander. Eine sichtbare Zickzack-Naht sorgt für einen Patchwork Look.

VEJA x Emir Shiro - Venturi Ripstop - black/rose - VT012744
VEJA x Emir Shiro - Venturi Ripstop - babe/black - VT012744

Der Venturi wird aus biobasierten und recycelten Materialien hergestellt und ist bei 43einhalb, AFEW-Store, HHV und Keller-X erhältlich.

Emir Shiro, der eigentlich Remi Pisicchio heißt, wurde in Greonble/Frankreich geboren. Er ist Künstler, Designer und Art Director. Durch seine Collagen und seine Artworks rund um das Thema Zensur offenbart er ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Portfolio.

Hier einige Beispiele von Shiros Instagram:

Bilder via VEJA, Emir Shiro