Lo spirito di collaborazione
Vans, die Brand für Actionsport Schuhe und Apparel, hat sich mit der führenden europäischen Medienplattform und Boutique Wasted Talent zusammengetan, um eine gemeinsame Kollektion rauszubringen.
Entstanden durch eine Gruppe von Aperitivo-Enthusiast*innen mit einer Liebe für das Surfen, wurde Wasted Talent 2016 von einer Gruppe von Menschen ins Leben gerufen, die sich nach einem tieferen, zum Nachdenken anregenden Einblick in die Subkulturen sehnten, mit denen sie sich identifizieren.
Was als kleines Printmagazin begann, hat sich inzwischen zu Europas führendem Surf- und Skate-Medienunternehmen entwickelt.
Vans ist stolz Teil der Partnerschaft und der Kampagne zu sein, die am Lake Como gedreht wurde und eine spielerische Anspielung auf das Dolce Vita vergangener Jahre ist.
Die Kollektion bietet eine neue Version des klassischen Sk8-Hi und
Slip-On.
Der Sk8-Hi ist aus leichtem Canvas gefertigt und mit einer luxuriösen 3D-Stickerei des Wasted Talent-Logos versehen. Ergänzt wird der Sk8-Hi durch den Vans Slip-On in Blanc de Blanc mit einer Zehenkappe aus Gummi und gesticktem Logo.
Bei Apparel wird auf Minimalismus gesetzt mit einem cremefarbenen T-Shirt mit Logoaufnäher und Checkerboard-Print.
Wenn die Sonne untergeht und der Abend abkühlt, sollte ein schwarzer Hoodie mit dezentem Logoaufdruck auch dem anspruchsvollsten Geschmack gefallen. Abgerundet wird die Kollektion mit blanc de blanc-Socken - denn pour quoi pas.
Die limitierte Vans x Wasted Talent Capsule Kollektion ist bei ausgewählten Vans Händlern erhältlich. Behaltet unseren Sneaker Release Calendar im Auge.
Fotos via Vans