Vans releast diesen Monat die dritte Sneaker-, Apparel- und Accessoire-Kollektion mit dem achtfachen Grammy-Preisträger und Vans Global Music Ambassador Anderson .Paak.

Vans x Anderson .Paak "Vanderson" Collection
Vans x Anderson .Paak "Vanderson" Collection

Die Vans x Anderson .Paak Vanderson Collection ist eine einzigartige Kollektion, die sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart ehrt und dabei die Individualität und "Off The Wall"-Persönlichkeit des Künstlers und der Marke beibehält.

Als erster offizieller globaler Musikbotschafter für Vans verkörpert Anderson .Paak auf perfekte Weise den innovativen Stil, der Vans seit Generationen auszeichnet.

Die neueste Sneaker- und Apparel-Kollektion von Anderson .Paak ist inspiriert von Tradition, Kreativität und der Förderung seiner Community.

"Sick Vibes Tour 1975" - Vans x Anderson .Paak "Vanderson" Collection
"Sick Vibes Tour 1975" - Vans x Anderson .Paak "Vanderson" Collection

Unter der Regie von Anderson selbst sind Marsai Martin sowie Andersons Familie zu sehen, darunter sein Sohn, seine Schwester sowie Nichten und Neffen - Soul Rasheed, Roni Baize, Brooklyn Baize, Knight Baize, Kamia Timan, Paris Timan und Milan Timan.

Vans x Anderson .Paak "Vanderson" Collection

"Vans war bei diesem Projekt sehr geduldig mit mir", erzählt Anderson .Paak. "Wir haben uns jede Woche in Malibu getroffen und diese Schuhe in der kalifornischen Sonne entworfen. Das ist mein bisher bester Drop und ich bin so stolz auf das, was wir geschaffen haben!"

Andersons Signature-Schuh, der EPaak Sport, mischt den klassischen Off The Wall-Stil von Vans mit einem subtilen Print - schwarzes Paisley über schwarzem Wildleder bietet die Möglichkeit, genauer hinzuschauen und die Details zu würdigen, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind.

Vans x Anderson .Paak - EPaak Sport
Vans x Anderson .Paak - EPaak Sport

Inspiriert, um die ganze Familie zu kleiden, umfasst das Schuhsortiment auch Kinder- und Kleinkindgrößen.

"Wir sind begeistert, diese kreative Reise mit AP in dieser nächsten Produktzusammenarbeit fortzusetzen", sagte Tierney Stout, Director of Global Music Marketing bei Vans.

Vans x Anderson .Paak "Vanderson" Collection
Vans x Anderson .Paak "Vanderson" Collection feat. Authentic, EPaak Sport & Old Skool 36 DX

"Anderson war bei der Gestaltung und Entwicklung jedes einzelnen Teils dieser Kollektion unglaublich aktiv, und das Endprodukt ist sowohl für AP als auch für das Vans-Team ein Werk der Liebe.

Anderson verkörpert alles, wofür diese Marke steht - Authentizität, optimistische Vorstellungskraft und Kreativität - und wir fühlen uns geehrt, ihn als Teil unserer Familie zu haben."

Zusätzlich zu den jüngsten Produktkampagnen haben Vans und Anderson .Paak auch zahlreiche Projekte gemeinsam durchgeführt, darunter .Paak House, House of Vans, Vans Musicians Wanted und Sidestripe Sessions.

Um den Launch dieser Zusammenarbeit zu feiern, wird Anderson .Paak am 27. Juni 2022 im House of Vans London auftreten.

Die Vans x Anderson .Paak Vanderson Collection wird ab dem 24. Juni 2022 bei ausgewählten Vans-Händlern erhältlich sein.

Fotos via Vans