Inspiriert von traditionellen "French court" Schuhen, präsentieren JJJJound und Vans in diesem Monat ihre dritte Zusammenarbeit.
JJJJound hat drei klassische Vans-Modelle remastered, die sich perfekt in ein Uniform Outfit integrieren lassen.
Die Kampagne wurde von dem in Los Angeles ansässigen Fotografen Justin Chung in Szene gesetzt und zelebriert die Persönlichkeiten namhafter Restaurants in der Stadt Montreal.
Mit dieser Initiative wollen JJJJound und Vans dazu anregen, das menschliche Element im Gastgewerbe stärker zu würdigen und eine Kultur des Respekts und der Dankbarkeit gegenüber allen Beteiligten zu fördern.
Die Kollektion von JJJJound und Vans umfasst:
Authentic VLT LX
Das minimale Branding besteht aus dem für JJJound typischen gewebten beigen Etikett, das zu einem doppelten Branding überarbeitet wurde.
Klassischer Slip-On VLT LX
Ursprünglich als Vans Style #98 bekannt, fand der Classic Slip-On schnell seinen Platz in der wachsenden Skate- und BMX-Szene der 1970er Jahre.
Sk8-Mid VLT LX
JJJJound hat den Sk8-Mid, der sich aus dem geliebten Sk8-Hi entwickelte, neu interpretiert und mit einem Obermaterial aus Bio-Baumwolle und Wildleder verarbeitet.
Die Zusammenarbeit von JJJJound und Vans erscheint am 28. Juli bei Asphaltgold.
Fotos via Vans