Vans präsentiert OTW by Vans - eine neue Kategorie der Brand, die das Skateboarding als den originalen kulturellen Disruptor würdigt.
Erstmals vorgestellt bei der OTW by Vans Launch Party at Paris Fashion Week SS23, ist OTW by Vans eine spezieller Space, um die Grenzen des Produktdesigns und der Brand Experience zu erweitern.
Dieser neue Ansatz von Vans bringt die einflussreichsten Innovator*innen aus den Bereichen Skateboarding, Kunst, Design, Musik und Unterhaltung zusammen.
Für die Kampagne der Saison 1, die von Jack Bridgland fotografiert wurde, hat OTW by Vans Efron Danzig, Eyedress, Hooz, Nati, Rowan Zorilla und Vegyn als Botschafter verpflichtet, die alle die Vision der Marke verkörpern.
OTW by Vans verschmilzt Skate, Kunst und Design zu innovativen Produkten und Erlebnissen, die das nächste Kapitel der Brand einläuten. Das saisonale Lookbook präsentiert eine Vielzahl von OTW-Produkten, die im Jahr 2024 erscheinen werden.
"OTW by Vans ist eine Plattform für Innovation, Kreativität und Kollaboration", sagt Ian Ginoza, VP of Creative Direction bei OTW by Vans. "Die Skateboardkultur ist das Herzstück von Vans, und OTW bereichert diesen Mindset durch eine eigene Vision, um Kreativität zu fördern."
Der erste Drop von OTW by Vans ist der Half Cab Reissue 33 Vibram, der den ikonischsten Skateboard-Schuh mit einer speziellen Vibram-Außensohle neu definiert und in drei Wildleder/Mesh-Farben erhältlich ist.
Begleitend zum neuen Style gibt es den Patchwork Drill Chore Coat und die Patchwork Drill Pant, die das kommende Kleidungsdesign von Vans widerspiegeln.
OTW by Vans wird in Kürze über eine ausgewählte Auswahl von Retailern erhältlich sein.
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Fotos via VANS