Saucony kündigt seine neueste Frühjahr/Sommer-Kampagne 2024 an: "Tomorrow, Meet Yesterday" - eine Vorschau auf die mit Spannung erwartete ProGrid-Serie 2024.
Ikonische Silhouetten, die Generationen und Trends überdauern: "Tomorrow, Meet Yesterday" verbindet die beiden Geschichten der Saucony-Designer aus Vergangenheit und Gegenwart, die durch die Retro-Technologie, die in der Vergangenheit geboren wurde und
auch in der Zukunft kulturell relevant bleibt, miteinander verbunden sind. It’s true what they say, linear is boring.
Im Mittelpunkt der Markenkampagne stehen die Retro-Tech-Silhouetten, wobei die ProGrid-Serie einen festen Platz in der Saucony-Kollektion einnimmt.
Wir werden die Rückkehr des ProGrid Triumph 4,
des ProGrid Omni 9 und
des ProGrid Omni 9 Premium erleben - ikonische Modelle, die die Vergangenheit und die Zukunft von Saucony vereinen.
Die Kampagne "Tomorrow, Meet Yesterday" feiert nicht nur die ikonischen Modelle aus dem goldenen Zeitalter, sondern lädt auch dazu ein,
die Entwicklung der Saucony-Silhouette zu erkunden, indem sie spielerisch die Bestandteile dieses Modells entschlüsselt.
Im Frühjahr/Sommer 24 wird Saucony den Weg zu einer neuen Ära der Überschneidung von Performance und Lifestyle ebnen, indem die Marke das traditionelle Design nahtlos mit technischen Neuerungen verbindet.
Die Saucony ProGrid Series erhaltet Ihr bei 43einhalb, AFEW-Store, Allike, Asphaltgold, Fortytree, Glückstreter, Schrittmacher und SUPPA.
Der ProGrid Omni 9 erscheint im April. Behaltet unseren Sneaker Release Kalender im Auge.
Fotos via Saucony