Reebok und Dime aus Montreal haben Anfang Dezember ihre neueste Zusammenarbeit angekündigt. Diese folgt auf die Veröffentlichung des Kamikaze II Low im Herbst 2020 und des BB4000 im Frühjahr 2021.
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FĂĽr diese Saison lassen Reebok und Dime den bekannten Workout Plus Sneaker wieder aufleben. Der Schuh ist schlicht und alltagstauglich, vermittelt aber trotzdem den Charme der beiden Marken.
Der Sneaker ist in Weiß (GW9767) und Schwarz (GW9768) erhältlich und kombiniert ein cleanes, minimalistisches Obermaterial mit metallischen Details und glänzenden Highlights. Abgerundet wird der Look mit einer durchsichtigen Außensohle.
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Mark Regimbal, VP of Sales, Marketing & Brand Partnerships bei Dime, sagte ĂĽber die Silhouette: "Der Reebok Workout Plus ist einer dieser vielseitigen Styles, der generationsĂĽbergreifend und austauschbar ist. Er passt zu jedem Alter und jedem Hintergrund und ist somit ein Style ohne Verfallsdatum."
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"Wir wollten mit diesem Projekt an frühere Dime x Reebok Veröffentlichungen anknüpfen, indem wir die gewebte Zungenetikettengrafik Dime 'Restoration' weiterverwendet haben. Wir haben auch einen Anhänger mit dem Dime Classic-Logo hinzugefügt, der es dem Träger ermöglicht, den Anhänger abzunehmen oder anzubringen, wenn er seinen Look aufpeppen möchte", so Regimbal weiter.
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Zusammen mit dem Produkt wurde eine kreative Kampagne in Montreals Peace Park in unmittelbarer Nähe des Dime-Flagship-Stores gedreht. Die Marken wollten das Gemeinschaftsgefühl hervorheben, in das Dime eingebettet ist, und zeigen, wie sich die Einheimischen im Laufe des Tages mit dem Schuh bewegen.
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Der Reebok x Dime Workout Plus erscheint am 6. Januar im deutschen Handel. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Behaltet unseren Sneaker Release Kalender im Auge.
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Ăśber Dime
Dime wurde in Montréal aus einer Gruppe von Skateboardern geboren, die Spaß und Kreativität kombinieren und ausleben wollten. Ab 2005 etablierte sich Dime mit seinen Skateboarding-Videoprojekten als ein Unternehmen, das für seinen Humor und seine innovativen Konzepte bekannt ist.
Im Jahr 2015 hob die Dime Glory Challenge Skateboarding-Events mit ihrem wettbewerbslosen Stil und ihrer breiten, nachvollziehbaren Anziehungskraft auf einen neuen Standard.
Nach den gleichen Idealen eröffnete Dime einen Flagship-Store in Montréal und entwickelte aus den "Werbeartikeln" eine Bekleidungsmarke, die in Skate-Händlern und Modeboutiquen weltweit verkauft wird.
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Fotos via Reebok