Reebok x BEAMS x Paperboy didn't spill the milk on this Club C Legacy...

Das französische Café Paperboy und das japanische Modelabel BEAMS präsentieren ihre Version der Club C Legacy-Schuhe von Reebok.

Reebok x BEAMS x Paperboy Paris - Club C Legacy - footwear white/core black - GW2816
Reebok x BEAMS x Paperboy Paris - Club C Legacy - footwear white/core black- GW2816

Das Obermaterial aus geschmeidigem Leder ist mit verspielten Details wie dem Paperboy-Logo auf der Zunge und einer von dem Café inspirierten Grafik auf der Einlegesohle versehen.

tongue details - Reebokx BEAMS x Paperboy Paris - Club C Legacy - footwear white/core black- GW2816

Bedruckte weiße Schnürsenkel und das Reebok Logo an der Ferse im handgeschriebenen Paperboy Font vervollständigen den Look.

lacing details - Reebok x BEAMS x Paperboy Paris - Club C Legacy - footwear white/core black - GW2816
Reebok x BEAMS x Paperboy Paris - Club C Legacy - footwear white/core black- GW2816

Paperboy über den Release:

"Bei Paperboy haben wir uns immer von unserer Kindheit in den 90er Jahren inspirieren lassen. Das Spiel Paperboy, in dem ein Kind in der Vorstadt Zeitungen austrägt, hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Es kam mit dem Super NES und war damals das ultimative Spiel für uns."

"Diese Zusammenarbeit ist eine Hommage an die Milk Men, die statt Zeitungen Milch ausgefahren haben."

"Wir haben die ursprüngliche Symbolik wie das Fahrrad, die weiße Uniform, die Milchflaschen und die Milchkartons beibehalten."

"Die Reeboks waren ikonisch in den 90er Jahren und ich besaß sie schon in meiner Kindheit. Wir neigen dazu, uns auf einfache Produkte mit einem hohen emotionalen Hintergrund zu konzentrieren."

"Die komplett weißen Trainingsanzüge wurden als Uniformen betrachtet, als 'Delivery Boy 2.0' - Uniformen. Wir stehen der Jugendkultur nahe, und unsere Kunden tragen oft einen kompletten einfarbigen Trainingsanzug."

"Das ist eine Hommage an die Straßen- und Sportkultur, die wir jeden Tag in Paris, aber auch auf unseren Reisen durch die Welt erleben. Wir mögen universelle Symbole, Dinge, die jeden ansprechen. Ich denke, so behandeln wir auch das Essen hier: Unsere Kunden sind Franzosen, aber auch Weltenbummler, und das Essen ist etwas, das wir mit allen teilen".

Der Reebok x BEAMS x Paperboy Club C Legacy ist bei Asphaltgold erhältlich.

Fresh Milk: Reebok x BEAMS x Paperboy Paris - Club C Legacy