Ende der 2000er erlebte DreamWorks Animation einen immensen Boom. Jeder Film, den die Produktionsfirma herausbrachte, wurde zum weltweiten Hit. Mit Highlights wie „How To Train Your Dragon“, die „Shrek“ Reihe, „Bee Movie“ und „Madagascar“ machten sie sogar dem bisherigen Marktführer Pixar Konkurrenz. Ein Film, der dank seines Unterhaltungswerts besonders herausstach und bis heute gerne von Jung und Alt geschaut wird, ist Kung Fu Panda. Dank des weltweiten Hypes folgten mehrere Fortsetzungen, diverse Konsolenspiele und jetzt sogar eine Collab mit Reebok.

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Es wird gemunkelt, dass die Reebok x Kung Fu Panda Collab auch etwas anderes ankündigt und das Franchise wieder in Erinnerung bringt... Fans des Mehrteilers vermuten nämlich, dass nun fast 5 Jahre nach dem dritten Teil endlich die langersehnte Fortsetzung folgt und diese durch die Reebok x Kung Fu Panda Kollektion, welche witzigerweise aus 4 Styles besteht, indirekt angeteasert wird.

Damit ihr wisst, was euch erwartet, stellen wir euch das Pack schon mal etwas genauer vor:

Reebok x Kung Fu Panda Club C 85 (braun/rot/blau)

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In der bevorstehenden Collab dürfen wir uns direkt über zwei Styles des beliebten C 85 freuen. Der hier abgebildete ist die farbenfrohe Variante. Ein Flickenteppich aus verschiedenen Farben, Materialien und Mustern verleiht dem Sneaker einen asiatischen Touch. Verwaschenes Canvas trifft auf raues, haariges Wildleder und erinnert damit ein wenig an das ähnlich strukturierte Panda Fell. Durch das Kanji-Logo an der Ferse wird der Bezug zum asiatischen Ursprung der Filmgeschichte hergestellt. Die schwarzen Schnürsenkel, die weiße Zwischensohle und die schwarze Laufsohle bringen ein wenig Ruhe und Struktur in den sonst sehr wild designten Sneaker.

Der Schuh ist als Herrenschuh erhältlich und kostet 120 €.

Reebok x Kung Fu Panda Club C 85 (beige / braun)

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Der zweite Schuh aus der C 85 Reihe ist die etwas schlichtere Variante. In einem hellen Grauton zieren chinesische Schriftzeichen das Upper des Schuhs, welches aus hellem, weichem Leder besteht. Mit den Schriftzeichen wird die wahre Bedeutung des chinesischen Neujahrsfest gefeiert. Auf der bunten Innensohle sind die Charaktere des Films abgebildet. Auf der Zunge sticht in einem beige- und rostroten Farbton das Reebok Logo sowie der Kung Fu Panda Schriftzug ins Auge.

Der Schuh ist sowohl in Kinder- als auch in Erwachsenengröße erhältlich. Preislich liegt der Kinderschuh bei 50 € und der Erwachsenenschuh bei 100 €.

Reebok x Kung Fu Panda Zig Kinetica

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„Zig Kinetica“ oder auch „Meister des Tai Chi“ repräsentiert den goldenen Spirit, den der tollpatschige Po Ping im dritten Teil der Filmreihe betritt. Der Upper des Schuhs ist mit bunten Farben, Grafiken und Designs versehen und auch die Innensohle erinnert mit spirituellen Grafiken an die Message des Films. Zur Sohle des Schuhs selbst müssen wir Reebok-Liebhabern wahrscheinlich nicht viel sagen. Die innovative, reaktive ZigTech-Dämpfung ermöglicht dem Träger des Sneakers ein extrem komfortables und federndes Tragegefühl. Der Sneaker ist für 140 € als Herrenschuh erhältlich.

Reebok x Kung Fu Panda Instapump Fury OG (schwarz / weiĂź / beige)

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Zu guter Letzt…der außergewöhnlichste Schuh der Collab. Er stellt eine Hommage an den Hauptcharakter Po und seine Entwicklung dar: Vom einfachen Panda zum Drachenkrieger.

Mit dem Upper das aus einer Vielzahl an verschiedenen Materialien besteht, wird ein einzigartiger Effekt erzielt. Die schwarz-weißen Untertöne, die die Fellfarbe Po’s darstellen, runden den Stil perfekt ab. Die Innensohle bildet eine Mischung aus Drachen, Nudeln und Glückskeksen ab, alles kleine, aber wichtige Details, die Po auf seiner Reise begleiten. Ein Weiteres sehr schön durchdachtes Bestandteil: Die chinesische Glückszahl Grafik an der Ferse des rechten Sneakers bildet das Jahr ab, indem der Film erschienen ist.

Dieser Schuh der Collab ist als Kinder (60 €)- und als Erwachsenenschuh (200 €) erhältlich.

Die Reebok x Kung Fu Panda Collab ist ab dem 8. Januar bei 43einhalb (die auch diese fantastischen Fotos geschossen haben) zu ergattern sein.

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