PUMA und KidSuper vertiefen ihre Partnerschaft mit einer neuen Schuh-, Bekleidungs- und Accessoires-Kollektion.
Die Kollektion, die vom Fußball als zentralem Thema inspiriert ist, vereint PUMAs reiche Tradition im Sportbereich mit einer frischen, modernen Designsprache.
Pastellige Farbtöne, eigens entwickelte Muster und zeitgemäße Ästhetik werden in der Sportbekleidung auf innovative Weise kombiniert, sodass Form und Funktion perfekt harmonieren.
Aufwärmkleidung wie die Cellerator Track Pants und die Cellerator Track Jacket sind beide mit einem stilisierten PUMA-Logo in Form einer springenden Katze verziert und werden durch Oberbekleidung wie die Reversible Vest und die MMQ Jacket ergänzt, die mit individuellen Mosaikmustern versehen sind.
Individuelle „KidSuper Academy“-Grafiken zieren Essentials wie das Graphic Tee und den Crewneck, während die Trapper Hat und die Handschuhe den besonderen Charme der Kollektion unterstreichen.
KidSupers Versionen des Easy Rider und des Palermo übernehmen die gewellten Linien und Farbtöne der Bekleidung, wobei gemischte Materialien wie Mesh und Wildleder den kollaborativen Schuhen einen dekonstruierten Charakter verleihen.
Zur Einführung der Kollektion veranstalteten PUMA und Colm Dillane, besser bekannt als KidSuper, eine Live-Comedy-Show in New York City mit einer Reihe von Stand-up-Stars.
Die Comedy-Show, die am 9. September 2024 in Harlems berühmtem The Apollo Theater stattfand, wurde von Folge zwei der 2020 erstmals ausgestrahlten Zeichentrickserie SCRAM! begleitet.
In der zweiten Folge sind die PUMA-Markenbotschafter Jack Grealish, Lamelo Ball und Neymar Jr. sowie Westside Gunn, Thierry Henry und Usain Bolt zu sehen.
Die Kampagne der Kollektion greift die Coming-of-Age-Themen aus SCRAM! auf und zeigt, wie die verschiedenen Gruppen und Szenen New Yorks zusammenkommen, um die neueste PUMA x KidSuper-Kollektion zu präsentieren.
Nach der Live-Comedy-Show wird die PUMA x KidSuper-Kollektion ab dem 21. September bei AFEW-Store, Asphaltgold und HHV erhältlich sein.
Fotos via Puma